FurReal FRIENDS- Tyler der Königstiger

Wir durften dank Hasbro die tolle Neuheit der Fur Real friends testen. Wir bedanken uns an dieser Stelle.

Meine beiden Töchter waren sehr begeistert.

Fur Real friends gehört zu Hasbro und ist für seine schicken Tierchen bekannt.

Sei es eine Katze, ein Hund oder gar ein Pferd, alle Tierchen können Emotionen wiedergeben, manche besondere Tricks und die Kinder haben ein Haustier.

FurReal Friends Tyler, der Königstiger

 

Exotischer Nachwuchs bei den FurReal Friends

 

 

 

Brüllen wie ein großer Tiger, das kann keiner so gut wie Tyler. Der kuschelige Spielzeugtiger möchte zeigen, was er kann – und er kann wirklich viel. Tyler ist mit Sensoren und einem Mikrofon ausgestattet und reagiert mit Geräuschen und Bewegungen auf seinen Besitzer. Dann bewegt der liebenswerte Königstiger seinen Kopf, streckt sich verspielt, öffnet das Maul und schließt die Augen. Sein Lieblingsspielzeug – einen gelben Hahn – bringt Tyler gleich mit.

 

 

 

Für Tigerliebhaber ab 4 Jahren.

 

Benötigt 4 x 1,5V C (LR14) Batterien (nicht enthalten). Inklusive Spielzeug-Hahn und Anleitung.

 

Was kann Tyler und wie kommt er an?

Der Tiger sieht wirklich sehr niedlich aus uns ist total knuddelig, denn das Fell ist sehr weich und kuschelig, auch macht er einen robusten und stabilen Eindruck. Die Interaktionsmöglichkeiten sind umfangreich, d.h. er reagiert sowohl auf Geräusche, als auch auf Berührungen.

 

Tyler verfügt über sechs Aktivierungspunkte. Durch Sensoren und Tasten an Rücken, Stirn, Schnauze und Maul reagiert Tyler auf die Berührungen seines Besitzers. Streichelt der Tierliebhaber Tyler am Kopf, so schließt er müde seine Augen.

 

Wird er an der Schnauze gekitzelt, so bewegt sich der kleine Tiger und man weiß nie, welche Überraschung Tyler noch bereithält. Streckt er sich gleich verspielt oder bewegt er königlich seinen Kopf? Tyler kann seine Augen und Ohren, den Mund und sogar den Schwanz bewegen. So sorgt der kleine Königstiger immer wieder für tierisch tolle und tigertastische Spielmomente im Kinderzimmer. Brüll, Brüll. Der vorwitzige Tiger Tyler reagiert, wenn ein kleiner Tigerbändiger mit ihm spricht – oder brüllt. Dank eines Mikrofons an seinem Kopf erkennt die süße Großkatze gleich, wenn eine Stimme oder ein Geräusch erklingt.

 

 

 

So kann Tyler spielend leicht auf das Brüllen seines Menschenfreundes reagieren und mit ihm interagieren, denn Tyler brüllt natürlich sofort zurück. Es macht viel Spaß, Tyler dabei zu beobachten, wie er sich verspielt in eine Streckpose bringt und dabei einen beeindruckenden Brüller loslässt.

 

Wenn Tyler nicht gerade so tut, als wäre er schon ein großer und erwachsener Tiger, sehnt er sich nach seinem Lieblingsspielzeug. Er freut sich sehr, wenn er seinen gelben Hahn ins Mäulchen gelegt bekommt und reagiert auch auf ihn. Natürlich bringt Tyler seinen Hahn gleich mit.  Tyler schmust so gerne. Dank seiner beweglichen Hinterbeine kann Tyler ganz prima hochgehoben und in den Arm genommen werden. Keine Angst, Tyler ist ganz zahm. Er genießt die Schmusezeit mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen sehr. Sein plüschig weiches Fell lädt zu einer vergnüglichen Kuschelrunde ein, die natürlich von entsprechenden Geräuschen untermalt wird. Nach ein paar Minuten Inaktivität, wechselt Tyler in den Schlafmodus. Ob Tyler dann im Arm seines Besitzers schläft oder am Fuß des Bettchens über seinen Schlaf wacht, ist ganz der kindlichen Fantasie überlassen.

 

 

Ein einfacher Druck auf seinen Rücken reicht schon aus, um Tyler am nächsten Morgen wieder aufzuwecken. Dann kann die fröhliche Tigerspielstunde weitergehen. Wenn man mit ihm spricht oder er Geräusche hört, fängt er an zu brüllen und wenn man ihn über den Rücken streichelt, am Kinn krault oder an der Schnauze berührt reagiert er auch darauf, indem er die Augen schließt, den Kopf bewegt oder sich streckt. Sobald man ihn auf den Arm nimmt, schmiegt er sich an einen und fängt an zu schnurren. Unsere Tochter findet das einfach nur toll.

 

 

 

 

 

 

Meine Mädchen haben bereits schon ein paar FurReals Tiere, mit denen sie regelmäßig spielen.

 

Es wurde gleich damit gespielt und getestet was er alles kann.

 

Unser Fazit

Wir finden Tyler schonmal vom Aussehen total knuffig und niedlich, mit ihren strahelnden blauen großen Augen und dem schönen weichem Fell.

Ich hätte auch nicht gedacht, da der ganze Körper mit Sensoren versehen ist, das Tyler trotzdem so schön weich und kuschelig ist.

Man kann sehr gut mit ihm kuscheln und meine beiden Mädchen lieben es mit Tyler zu knuddeln.

Ich denke auch das die 6 Emotionen die Tyler mitbringt vollkommen ausreichen.

Tyler ist wirklich toll, meine Mädchen lieben ihn und kuscheln furchtbar gern mit ihm.

Die Lautstärke ist okay man bekommt noch seine Umgebung mit.

Der Tiger kommt sehr oft in den Puppenwagen, wenn sie ihn tragen ist er dann doch etwas schwer.

Im Großen und ganzen ist der Tiger wirklich schön, schade das er nicht noch läuft, dies wäre vielleicht noch interessant und auch vom Preis her find ich ihn etwas hoch angesetzt.

 

 

Bootsie gibt es natürlich in sämtlichen Spielwarengeschäften zu erwerben, oder Ihr schaut bei Amazon oder MyToys nach, denn da kann man auch Bootsie und viele weitere Freunde käuflich erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0