Headset

 

Vielen lieben Dank an ITSS4YOU, die uns ein tolles Headset zur Verfügung stellten.

 

Der We SC M10 In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und einem Mikrofon zum bequemen Telefonieren. Ein komfortabler Tragekomfort wird durch die Silikon-Ohrknospen gewährleistet und eine SlideLock-Vorrichtung erleichtert die Aufbewahrung. Ausgestattet mit einer robusten Gummibeschichtung und einem vergoldeten 3,5 mm Stereoanschluss wird dieser Kopfhörer zum perfekten täglichen Begleiter.

 

Kurz und Knapp

 

3,5 mm vergoldeter Steroestecker
Fernbedienung und Mikrofon für die Freisprechfunktion
geringes Eigengewicht von 15 Gramm
moderne Farben und fortschrittliche Technologie
verpackt in hochwertiger Verkaufsverpackung
kompatibel mit allen Geräten
SlideLock Design für eine einfach Lagerung
dezenter Hinweis auf die Marke WESC an den Köpfhörern
1,20 m Kabellänge

 

 

 

 

Hingucker-Effekt garantiert, dieser Kopfhörer ist der perfekte Begleiter für Bus, Bahn, den Heimweg oder in Ihrer Freizeit.

Ausgestattet mit hochwertigen Ohrstöpseln, welche eine optimale Anpassung an jede Ohrmuschelgröße garantieren, sorgen für das zusätzliche Plus an Komfort. Das geringe Eigengewicht, das SlideLock Design sowie die Größe der Kopfhörer ermöglicht eine problemlose Aufbewahrung der Kopfhörer.

 

 

Unser Fazit

Die Funktionsweise solcher InEars ist simple. Man sollte sich aber grundsätzlich damit vor dem Kauf beschäftigt haben.
Der weiche Silikon soll den Gehörgang vollständig abdichten. Wenn das gelingt, ist der Sound überragend. Sobald aber eine Lücke oder Spalt ist, lässt der Sound nach.
Damit das möglichst gut gelingt, sind 3 unterschiedliche Aufsätze dabei.
Da die Stecker beim M10 viel kleiner sind, als bei anderen Herstellern und auch nur einen Bruchteil meiner Beats wiegen, sitzen sie sehr gut.
Durch die Isolierung des Gehörgangs, erfolgt eine passive Unterdrückung der Umgebungsgeräusche. Das ist perfekt im Flugzeug aber tödlich im Straßenverkehr!
Sehr gut ist, dass das Mikrofon bei den M10 vor der Y Gablung ist und somit immer in der Nähe des Mundes ist.
Das Kabel ist umflochten, hab aber nur einen kleinen Knickschutz an den Übergängen zu festem Material.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0