Elena von Avalor- Hasbro

 

 

Nachdem Elena ihr magisches Königreich Avalor vor einer bösen Hexe gerettet hat, regiert sie das Land als Kronprinzessin, bis sie alt genug ist, Königin zu sein. Immer für ein Abenteuer bereit, beginnt sie auch zu verstehen, wie wichtig Freundschaft, Mitgefühl, Willensstärke und Teamwork für ihre neue Rolle sind. Unterstützung erhält die mutige Kronprinzessin von ihren Großeltern sowie ihrer neuen Freundin Naomi. Außerdem stehen ihr ihre kleine Schwester Isabel, ihre Freunde Mateo und Gabbe, sowie ein Trio fantastischer Kreaturen und Wesen mit magischen Kräften zur Seite.

 

In der gleichnamigen Disney Channel Serie singt sich die Kronprinzessin Elena von Avalor mit vielen zauberhaften Elementen und mitreißender Musik in die Herzen der Mädchen.

 

Als "Singende Elena" bringt sie ihre Gitarre gleich mit und singt auf Knopfdruck ihr Lied. Denn Elenas Entschlossenheit, die Freiheit ihres Königreichs zurückzuerlangen, spiegelt sich in ihrem ganz besonderen Lied "My Time" wieder.

 

Diese zeitlose und detailnahe Elena Puppe trägt ihr Hauptkleid und kann dank Bewegungspunkten ihre Gitarre in den Händen halten, während sie singt. Das Abenteuer kann also sofort los gehen!

 

Unser Fazit

 

Wir haben von Hasbro Elena von Avalor bekommen, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Elena kennen wir aus der Disney Serie und die ist schon sehr schön und für alle Mädchen was.

Elena kommt in einem schönen rot rosa Kleid mit Gitarre daher.

Was die Mädchen schön finden, das man das Kleid an und ausziehen kann, denn man muss doch Puppen auch umziehen können. Auch den Schmuck den Elena trägt kann man abnehmen, Ohrringe und Armband.

Ich finde diese Art Puppen viel schöner als die normalen Barbies, da man hier auch Handgelenk bewegen kann oder die Ellenbeuge, so kann Elena die Gitarre perfekt halten.

Elena sieht der aus der Serie sehr ähnlich, es wurde an jedes Detail gedacht und es ist dem Original sehr gleich. Was meiner Kleinsten gefällt ist, dass Elena "My Time" singt wenn man auf die Halskette drückt. So wird hier desöfteren fein mitgeträllert. Wir finden die Elena sehr gelungen und die Mädchen spielen sehr gern mit ihr.

Auch die Altersempfehlung von 3 bis 7 Jahren ist vollkommen angebracht.

Man kann sie bei Amazon oder auch bei MyToys erwerben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7