Der Maulwurf als Maler

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Buch vom Leiv Verlag.

Natürlich freuen wir uns über jede Kooperation und sind über jede einzelne sehr dankbar.

 

 

 

 

Der Maulwurf als Maler

Der kleine Maulwurf und seine Freunde aus dem Wald sind ratlos. Ein Fuchs erschreckt sie und niemand fühlt sich sicher. Da entdeckt der kleine Maulwurf beim Herumschnüffeln im Wald einige vergessene Farbtöpfe. Schnell kommt ihm die rettende Idee …

 

 

 

Produktinformation

 

Verlag: Leiv Verlag
Gebundene Ausgabe:  Hardcover/48 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-89603-109-9

Vom Hersteller empfohlenes Alter:  4-5 Jahre

Größe:  20,2 x 26,2 cm

 

 

 

 

Unser Fazit

Wir mögen den kleinen Maulwurf sehr. Ich kenne den Maulwurf schon aus meiner Kindheit und hab auch immer gern die Kurzfilme gesehen.

Natürlich kennen deshalb meine Kinder auch den niedlichen kleinen Maulwurf und haben ein paar DVDs und auch diverse andere Dinge, wie Kissen, Kuscheltiere und Spiele von ihm.

Für uns als Ossis gehört der Maulwurf auch irgendwie zum Kultstatus dazu und wir lieben ihn. Der Maulwurf ist immer wieder ein Hit und so schön gezeichnet. All seine Freunde sind so schön detailgetreut und immer wieder zu erkennen. Diese Geschichte ist wirklich schön und zeigt was man alles erreichen kann wenn man zusammen hält und eine gute Idee hat.

Zudem kann man sehen was man alles mit ein wenig Farbe erreichen und anstellen kann.

Ich mag das Buch sehr und es lässt sich auch sehr gut lesen und meine Kinder hören beim lesen gern zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    kurwy sex (Montag, 04 September 2017 18:32)

    dostawiwszy

  • #2

    szukam seksu (Dienstag, 05 September 2017 16:42)

    yatren

  • #3

    zobacz kobietę (Freitag, 08 September 2017 20:48)

    eksternalizując

  • #4

    wróżby (Freitag, 06 Oktober 2017 19:36)

    jeżogłówkowaty

  • #5

    seks telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 16:56)

    Albee