Heartbreaker Schmuck

Ich war schon lang auf der Suche nach einer Kette und Anhängern die auch meiner mittleren Tochter gefallen und ihren Wünschen entsprechen. Das war leider gar nicht so einfach wie sich herausstellte. Es sollte ja schick aussehen, Mädchenherzen höher schlagen lassen und auch von der Qualität sehr gut sein. Schlißlich bin ich auf die Seite HEARTBREAKER gestoßen und fündig geworden.

 

 

 

Elfen-Anhänger

 

Fantasy Charm, Elfe aus Silber mit rosanem Brandlack & Karabiner. Höhe ca. 31mm Breite ca. 14mm.

 

 

 

 

Rotkäppchen Anhänger

 

Märchencharm Rotkäppchen Silber mit Brandlack Rot. Höhe ca. 18 mm, Breite ca. 13 mm.

 

 

 

 

 

Kugelkette

 

Kugelkette aus Silber 40 cm mit Zwischenöse bei 38 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.

 

 

 

Glaskugel-Anhänger

Ball Charm, Glaskugel (12mm) aus Silber mit Karabiner. Höhe ca. 27mm Breite ca. 13mm.

Mein Fazit

Nachdem ich nun endlich nach langer langer Suche fündig geworden bin. Haben wir lange auf der Seite gestöbert und meine Tochter durfte natürlich mitschauen.

Meine Tochter liebt Märchen und auch Fabelwesen, wie Elfen und Einhörner, also wurde ein Rotkäppchen und auch eine schicke rosa Elfe ausgesucht. Beide sind sehr schön verarbeitet, die Farben strahlen und auch Details wie Nase und Haare kann man sehr gut erkennen.

Es sind nicht zuviele Farben, sodass es wirklich schön aussieht.

Die Glaskugel haben wir als Anhänger auch ausgewählt, da wir auch gern etwas neutrales für Feierlichkeiten haben. Diese ist auch sehr schön und gibt es in verschiedenen Farben.

Die Kette ist eine Kugelkette und schön verstellbar, sodass diese meiner Tochter diese gut passt.

Die Auswahl ist enorm groß mit über 400 Artikeln, Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und vieles mehr.

Schaut einfach mal vorbei, ich empfehle diesen Shop sehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0