Glühf***en

Vielen lieben Dank für den Test des Partyschnapses.

Ich fragte mich wie man denn auf so einen Namen kommt und suchte etwas im Internet herum.

 

Der Hersteller sagt dazu auf seiner Seite:

 

 Und wie kommt man drauf, ein alkoholisches Getränk so zu nennen?

 

 Eine echte Schnapsidee, so könnte man es nennen!

 

 Doch der Ansatz, um einen Schnaps ein Comedy-Format zu basteln, mit einem provokanten Namen aus der Masse heraus zu stechen und statt der üblichen Werbehäschen die von Rock’n’Roll gezeichneten Chefs als Werbefiguren zu missbrauchen, kommt an. Und bringt auf jeder Party verdammt viel Spaß!“

 

 

Also ob das nun eine Schnapsidee war oder auch nicht, kann man jetzt auslegen wie man will. Ich bin ja der Meinung das sich da der Hersteller auf alle Fälle was dabei gedacht hat. Der Name ist provokant und bleibt auf alle Fälle im Gedächtnis.

 

 

 

Der geheimnisvolle Party Schnaps selbst wird aus der Jostabeere gewonnen, einer hauptsächlich in Deutschland gezüchteten Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere.

Jezt gibt es ihn auch für die kalten Tage, Glühficken.

 

 

Entdecke jetzt den "Glühshot"! Glühficken ist die heiße Abwechslung für kalte Tage und perfekt geeignet zum Ausschank als heißer Shot . Ein echter Hingucker an deinem Glühweinstand oder beim Feiern mit Freunden.

 

 

 

Unser Fazit

Die Flasche erstrahlt in einem weihnatlichen Design, geziert von zwei hübschen Engeln. Die Farbe ist wie auch beim normalen Ficken, ein kräftiger Rotton.Wenn man die Flasche öffnet, riecht es leckere süßlich und ganz leicht nach Glühweingewürzen.

Trinken kann man Glühficken heiß oder kalt. Ganz wie man es am liebsten mag.

Der Geschmack ist kalt und auch warm einfach super. Leckerer Fickenlikörgeschmack, verfeinert mit leckeren Gewürzen.Heiß gemacht riecht er übrigens so richtig nach einem Glühwein. Er schmeckt aber sehr viel feiner.Ich bin begeistert und hoffe das ich auf dem Weihnachtsmarkt auch Glühficken finden werde. Vielen Dank, dass ich dieses köstliche Getränk kennenlernen durfte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josephine Großmann (Freitag, 03 März 2017 14:28)

    Toller Bericht, überlege schon lange auch mal zu probieren. Muss ich so wie es aussieht unbedingt mal tun auf der nächsten Party�