Gigaset CL660HX

 

 

 

 

Wir durften mal das neue Gigaset CL660HX unter die Lupe nehmen. Das haben wir natürlich auch getan.

Vielen Dank für die tolle Kooperation.

 

Kurz & Knapp

Die flächenbündigen Tasten unterstreichen die Hochwertigkeit des Telefons. Die rahmenlose beleuchtete Tastatur sorgt für optimalen Bedienkomfort. Edles Anthrazit verleiht dem Schnurlostelefon eine ganz besondere Eleganz. Der neu gestaltete Navi-Key und das hochauflösende große Display fügen sich perfekt in den modernen Look ein und machen das Gigaset CL660HX zu einem echten Hingucker.

Set enthält:

 

1x Gigaset CL660HX Mobilteil; 1x Ladeschale; 1x Steckernetzteil; 2x AAA NiMH Akkus; 1x Akku-Deckel; 1x Bedienungsanleitung

 

Unser Fazit

Die Anmeldung am Speedport klappt schnell und ohne Probleme. Mir gefällt das CL660HX  schon sehr vom Aussehen.

Es hat ein großes, klares und scharfes Display, hat große beleuchtete tasten und eine schnelle Aufladzeit.

Auch kann man es als Wecker benutzen.

Das Steuerkreuz in der Mitte ist auch groß genug und man hat eine exzellente Sprachqualität (HD Voice).

 

Beim Abruf des AB durch längeres Drücken der Taste 1 wird gleichzeitig der Lautsprecher eingeschaltet, was ich als sehr angenehm empfinde, so dass man dann den AB direkt abhören kann.

 

Alle Tasten sind individuell mit Rufnummern aus dem Telefonbuch belegbar.

 

Wir finden auch das Design sehr gut und es gefällt es uns sehr gut. Sehr gut das ein zweiter Akku beiliegt, aber es lädt schnell auf und die Laufzeit des Akkus ist sehr lang. Das Telefon lässt sich auch super personalisieren, indem man individuelle Klingeltöne, eigne Fotos oder Bildschirmschoner einstellen kann.