Cotoons Badeinsel

Wir durften dank Smoby mal wieder etwas tolles testen, danke dafür.

 

Über Smoby

Als bekanntester Spielzeughersteller Frankreichs weiß Smoby Toys, was Kinder glücklich macht – und Eltern zufrieden: Innovative Spielzeuge, die den Kleinen dabei helfen, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren, fröhlich-bunt und voller Ideen.

Weil wir Kinder lieben, schützen wir sie. Deshalb ist uns altersgerechtes, sicheres Spielzeug so wichtig. Smoby Toys ist Experte für geprüftes Spielzeug auf dem neuesten Stand der pädagogischen Forschung, vom Baby- bis zum Einschulungsalter. Das Wichtigste ist jedoch: Mit Smoby Produkten spielen macht einfach so richtig Spaß!

Die lustige, kunterbunte Cotoons Badeinsel von Smoby sorgt für vergnügliche Momente in der Badewanne oder im Planschbecken.

 

 

 

Das Badewannenspielzeug ist geeignet für Kinder ab 12 Monaten und besteht aus einer schwimmenden Insel, 5 drolligen Wasserspritz-Figuren sowie einem großen Wal, der gleichzeitig als Gießkanne verwendet werden kann. Alle Spritztiere können sich an der Badewanne oder den Fliesen festsaugen. Die Cotoons-Spritzfigur kann den Wal reiten, die anderen vier Figuren lassen sich jeweils dem passenden Platz auf der Insel zuordnen. So lernen die Kinder ganz nebenbei, Formen richtig zu erkennen und zuzuordnen. Spielerisch lernen, und dabei Spaß haben!

 

 

 

 

Unser Fazit

 

Wir haben die Badeinsel natürlich nun des öfteren mit in die Badewanne genommen, den Mädchen gefällt sie sehr gut.

Ich finde die Tierchen wirklich niedlich und auch der Froschmann, wie meine Kinder sagen ist süß.

Die Tierchen halten durch Ihre Saugnäpfe auch an den Fliesen perfekt. Und auch toll das man die Tiere schön auf der Insel zuordnen kann. So können die Kleinsten schon etwas lernen und haben Spaß beim baden.

Auch die Farben sind sehr schön gewählt, uns gefällt es sehr gut und die Kinder haben viel Spaß damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatiana Bobrovnik (Dienstag, 22 November 2016 13:55)

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse