Alumi Cosmetics

Ich durfte einen Lidschatten von Alumi Cosmetics testen.

Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

Ich bin ja kein großer Fan von sovie Schminke, aber ab und an benutze auch ich Lidschatten, Nagellack, Wimperntusche und Co.

 

Für alle, die gerne einmal etwas anders machen. Für alle, die Farben lieben. Und für alle, die bewußt konsumieren. Schaut Euch einmal Alumi Cosmetics an und entdeckt die tolle Farbpalette für Lidschatten.

Von knallig bis dezent, kann man anfangs unter 20 schimmernden Farben wählen. Ziel von Alumi ist es allerdings in Zukunft eine breite Palette schimmernder und matter Farben anzubieten. Verpackt sind die Lidschatten-Puder in eleganten kleinen Fläschchen mit je 3 Gramm farbigem Puder.

Der Spezialist für farbenfrohe Lidschatten ist ein Start-up Unternehmen mit Zielen. Und die sind nicht nur kommerziell. Beide Gründer, Daniel Meissner und Denise Schulz, sind überzeugt, dass man auch mit kleinen Dingen die Welt besser machen kann. Und die beiden Tierliebhaber kamen auf die Idee mit Ihrem Geschäft, den Tierschutz zu unterstützen: „Farbenfroh die Welt verbessern“ heißt ihr Credo. Pro verkauftem Lidschatten gehen 0,50 € entsprechend an Tierheime oder kleinere Tierschutz-Organisationen. Ein schöner Gedanke, eine schöne Idee – finden wir.

Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.

Die Farbe ist wirklich sehr schön, lässt sich gut verteilen und sieht wunderbar aus. Ich hatte die Farbe 004 Cookie und die Pigmentierung gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melinda Nagy (Freitag, 04 November 2016 05:22)

    Würde gerne mal die Miabox ausprobieren. Bin leicht boxensüchtig. ;)