Tee-Bären

Vielen lieben Dank an die Bären Company für das tolle Tee-Bären probieren.

Wir waren sehr gespannt, was es damit auf sich hat.

 

Über Bären Company

Das Sortiment umfasst über 100 Artikel und deckt fast alle Varianten von Fruchtgummis und Lakritze ab: süß, sauer, scharf, salzig, ohne Zucker, ohne Gelatine, in vielfältigen Formen, Farben und Größen. Alle Fruchtgummis werden in hygienischen Verkaufsverpackungen angeboten. Die Packungsgrößen variieren zwischen 230g und 1000g. Das vielfältige Angebot an Geschenkverpackungen/Geschenkgläsern (Herzen, Bären, Biergläser, etc.), Produkte wie „Bärenmeter“, Teddybären, Geschenkbären und Fruchtgummi-Puzzles machen das Fruchtgummi-Angebot nicht nur zur leckeren Nascherei, sondern auch zu attraktiven Geschenken.

Die feinen Fruchtgummi-Tee-Bären sind etwas ganz besonderes und einzigartig auf dem Markt! Einfach einige der leckeren Tee-Bären in eine Tasse geben, mit heißem Wasser aufgießen und kurz umrühren.

Fertig ist ein herrlich leckeres Heißgetränk. Ein Riesen-Spaß für Groß uns Klein! Im Tee-Bären Dreierlei ist jeweils eine Packung Tee-Bären der Geschmacksrichtungen Zimt-Orange, Pfefferminze und Ingwer-Zitrone enthalten.

Unser Fazit

Das sind im Prinzip Fruchtgummi in Bärenform mit einem besonderen Extra. Man kann sie natürlich einfach so vernaschen, aber dann ist man gar nicht dahinter gekommen, was das mit dem Tee soll. Schmeißt man nämlich ein paar Bären in heißes Wasser, lösen sich diese auf und es entsteht? Genau, Tee! Coole Idee!

 

Die Pfefferminz-Bären sind sehr aromatisch und schmecken sehr angenehm frisch.

Der Tee ist sehr angenehm herb und frisch.

Die Ingwer-Zitrone-Bären sind süß mit der leichten Schärfe des Ingwers. Leider ist Ingwer so überhaupt nicht meins, also haben diese meiner Mutter zum testen gegeben, diese war sehr zufrieden.

Die Orange-Zimt sind in der Weihnachtszeit ideal.Auch diese schmecken sehr gut, vielleicht hätte es ein wenig mehr nach Zimtnote schmecken können, denn ich find diese geht so ein wenig verloren.

Im Großen und Ganzen finden wir die Idee total klasse.

Die Bärchen sind auch ein ideales Geschenk für Teeliebhaber, denn wer ekommt schon Tee in Gummibärchenform.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Göbel (Freitag, 21 Oktober 2016 23:00)

    Ohhhh, wie cool! Toll sehen sie ja aus, aber ich mich da mal rantraue

  • #2

    Daniela Schiebeck (Donnerstag, 03 November 2016 12:34)

    Dankeschön für den tollen Beitrag, die leckeren Bären hören sich echt himmlisch an.

    Liebe Grüße,
    Daniela