Mini Drone- Aukey

.

Wir durften von Aukey eine Drohne testen, natürlich haben das dann bei uns die Männer übernommen

 

Information über Aukey

AUKEY® kombiniert die neuesten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Wir sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Verlangen nach feinen Details und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln wir kontinuierlich weiter und erweitern unser Produktportfolio, um Ihnen die nächste Technik Generation zu bieten. Unsere Ladegeräte und Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower ™ und PowerAll ™ Adaptive Auflade Technologie mit Qualcomm® Quick Charge 3.0 ™ um alle USB-betriebene Geräte zu unterstützen.

 Kurz & Knapp

- Ausgestattet mit eingebautem 6-Achsen-Gyro-Steuerung-System gewährleistet die Stabilität und Balance für einen angenehmen Flug

 

- 2.4GHz weite Frequenz Technologie, macht die Drohne eine super schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, weiten Steuerabstand und Anti-Störung-Fähigkeit zu besitzen

 

- 3-Gang-Modi, auf diese Weise können Sie sich laut der eigenen Situation verschiedenen Geschwindigkeiten(Niedrig, Mittel und Schnell) auswählen

 

- Mini-Rumpf, klein, leicht und roubst geeignet für Multi-Situation fliegen

- Leicht zu steuern, diese Mini Quadcopter ist für Einsteiger geeignet.

 

 

 

Der Aukey UA-P01 ist der perfekte Quadcopter für alle Anfänger die auch gerne auf gern einfach mal durch die Wohnung fliegen wollen.

Im Lieferumfang befindet sich neben der Drohne (Maße 6x6x2,5 cm, Gewicht 14,8 Gramm) noch ein USB Ladekabel, die Gebrauchsanweisung, Fernbedienung, Garantiekarte und 4 Ersatz Rotoren.

Die Bedienung ist selbst für mich, die von sowas keine Ahnung hat kinderleicht. 2xAAA Batterien in die Fernbedienung legen, den Quadcopter anschalten anschließend die Fernbedienung an machen. Nun den linken Stick nach Oben und Unten bewegen. Die Fernbedienung piept, und die LEDs am Quad hören auf zu blinken. Nun per Knopfdruck starten und schon fliegt er.

Das Flugverhalten ist exzellent, der Akku reicht ca. 6 Minuten. Aufgeladen wird er über das mitgelieferte USB-Kabel. Ist die Drohne noch nicht voll geladen leuchtet der USB-Stecker rot auf.

Wir, also mein Mann, meine Kinder und ich hatten unseren Spaß. Wir sind noch nicht draussen geflogen, da er so klein und leicht ist, wird ein kleiner Windstoß reichen und er fliegt von allein vorn. Draussen fliegen wohl echt nur bei absoluter Windstille.

Aber auch in der Wohnung lässt es sich gut üben und fliegen. Die Männer haben nun ein neues Spielzeug und sind hellauf begeistert und auch die Mädchen schauen furchtbar gern zu, wenn er durch die Wohnung fliegt.

Für Einsteiger wie ich einer bin ist das ein absoluter Hit, schnell aufgeladen, einfache Bedienung und gute Steuerung, so kann ich noch ein wenig üben.

Auf Amazon gibt es das gute Stück zu erwerben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefanie meer (Dienstag, 18 Oktober 2016 23:46)

    Das ist ja toll und so einfach das wäre auch was für meine Männer .Damit würden die das Wohnzimmer unsicher machen Danke für diesen tollen Bericht .Liebe grüße Familie Meer

  • #2

    Josephine Großmann (Mittwoch, 19 Oktober 2016 21:02)

    Toller Bericht zur drohne , wäre auch was für meinen Mann

  • #3

    Ulrich knebel (Mittwoch, 02 November 2016 12:22)

    Ein toller Bericht .Die Drohne Ware auch was für mich und unseren Enkel . Da werde ich bei Amazon mal schauen ;)

  • #4

    Kostja Schatz (Donnerstag, 03 November 2016 10:28)

    Toller Bericht, danke dafür. Wollte mir auch schon lange eine anschaffen,

  • #5

    Verena Schwarz (Donnerstag, 03 November 2016 17:18)

    Aukey hat so tolle Sachen <3 Vielen Dank für den schönen Bericht

  • #6

    Deniz Cacan (Dienstag, 22 November 2016 01:17)

    Die Drohne ist ihr Geld wert . Mein Neffe hat so eins und ich möchte mir auch eine kaufen