elli Wunderstücke

 

Vielen lieben Dank an elli Wunderstücke für die tollen Kleider für meine Mädchen.

Die Mädchen freuen sich immer wieder über Neues und die selbstgemachten Anziehsachen, die nunmal nicht jeder hat, finden die sowieso um einiges besser und toller, als was jeder hat.

 

Die Philosophie.

Elli wunderstücke steht für hohe Qualität zum angemessenen Preis.

Sie arbeiten mit Stoffen feiner Produktqualität und soweit möglich mit Ökotex 100 Zertifikat. Sie vereinen höchste Ansprüche an heutige Standards von ethisch korrekten, nachhaltigen und umweltschonenden Herstellungsprozessen.

Ihnen ist die Unterstützung der deutschen und europäischen Wirtschaft, sowie der davon abhängigen Arbeitsplätze wichtig. Deshalb planen Sie kurze Wege und höchste Qualität in der Produktion. Sie sind ein verlässlicher Partner für den Kindermode Fachhandel. Diese Präsenz ergänzen Sie mit einem umfassenden „Online-Schaufenster“ auf Ihrer Homepage www.elli-wunderstücke.de. Wir haben einen Online-Shop mit einem ausgewählten, kleinen Sortiment.

Unser Fazit

Wie schon oben geschrieben lieben meine Mädchen selbstgemachte Kleidung und Kleider sowieso, denn meine beiden sind absolute Mädchen durch und durch.

Bei elli Wunderstücke kann man unter mehreren Kollektions-Bereichen schauen, es gibt Hosen, Jacken, Shirts, Kleider, Röcke und viele andere Dinge. Im Shop findet man sich super gut zurecht und viele tolle Dinge kann man entdecken.

Die Kleidung ist für die Kleinsten bis zum Vorschulalter.

Wir haben uns im Shop umgesehen und viele tolle Sachen gefunden, er ist auch sehr übersichtlich gestaltet. Wer auf selbstgemachtes mit Qualität steht ist hier genau richtig.

Mir gefallen die Kleider sehr gut die wir bekamen. Die Mädchen tragen sie gern. Auch finde ich dieses Muster sehr interessant, ein wenig Retro, hat nicht jeder, absoluter "Hingucker".

Mir gefallen sie sehr gut und auch der Schnitt ist schlicht und wirkt trotzdem modern und elegant bei den Mädchen. Bei den Mädchen ist nun ein weiteres Lieblingsstück im Schrank.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lily Lang (Freitag, 21 Oktober 2016 22:31)

    Danke Zissy, für den schönen Beitrag. ellis-Wunderstücke finde ich ja auch traumhaft. Die haben echt coole Outdoorbreitcordpumphosen. Superbequem und total schick.
    Grüße von Lily & Familie

  • #2

    Marion W. (Sonntag, 30 Oktober 2016 08:03)

    Die Sachen sind ja hübsch, da muss ich mal rein schauen! Du hast aber auch immer tolle Tipps =)

    Liebe Grüße
    Marion (Mimmi Woo)