HaushaltsHandschuh- Spontex

Vielen lieben Dank an Spontex für den interessanten Test.

 

Spontex: putzen, strahlen, wohlfühlen!

Spontex vereint seit über 80 Jahren hochwertige Reinigungshilfen, wie z.B. Handschuhe, Schwämme,  Mikrofaserprodukte und Tücher unter dem Dach einer starken Marke. Konsequent orientiert am Anspruch der Verbraucher, gehören wir zu den erfolgreichsten Unternehmen für Produkte der Haushaltsreinigung und Pflege in 85 Ländern der Welt.

 

Spontex Manicure

Der Spezialist für schöne Fingernägel

 

Unser Haushaltshandschuh mit verstärkten Fingerspitzen, der Ihre Nägel vor kleineren Stößen, Flüssigkeiten und Reinigungsmitteln schützt. Durch diese einzigartige Technologie verhindert Spontex Manicure das Absplittern des Nagellacks und bewahrt die Schönheit Ihrer Maniküre und Fingernägel. Trotz verstärkter Fingerkappen ist er überraschend dünn und bietet dadurch eine hohe Flexibilität und Fingerfertigkeit.

 

Mein Fazit

 

Ich benutze für alle Putzarbeiten im Haushalt Handschuh, da ich auch Putzmittel nicht alle vertrage. Meist gehen aber die die ich bis jetzt benutze immer recht flink kaputt. Also war ich sehr gespannt was die Handschuh aushalten.

Zu allererst fallen die Handschuh mit Ihrem zweifarbigen Design mit Perlmutt-Effekt auf und sehen auch richtig schick aus.

Tasächlich sind die Hnadschuh an den Fingerspitzen verstärkt und schützen die Fingerspitzen, unter anderem die Fingernägel und Ihre Maniküre. Ich bekam sie Handschuh in der S, da ich aber recht große Hände habe, wäre M etwas besser gewesen, aber ich bin trotzdem ohne Probleme in die Handschuh und auch wieder heraus gekommen. Die Handschuh sind trotzdem sehr flexibel und bieten eine hervorragende Fingerfertigkeit.

Mir gefallen die Handschuh sehr gut schon vom Aussehen. Man kann seine Hände ohne weiteres super gut bewegen und ist nicht eingeschränkt, da sie flexibel sind. Die Handschuh sind auch super lang haltbar, jedenfalls sind sie noch in Dauerbenutzung Tag für Tag. Und ich benutze sie nun seit einigen Wochen. Ich bin total begeistert von den Handschuhen und werde wohl auf diese umsteigen. Vielen Dank für den Test.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0