Auto Organizer

Vielen lieben Dan an Easy Kinderideen für den interessanten Test.

Über die Firma

Herstellung von hochwertigen Produkten für Babys und Kleinkinder.
Die Waren sind erhältlich über den Großhandel, in Babyfachgeschäften, bei Versandhäusern, Internethändlern, Trageberater/innen, Hebammen.
Ein kompletter Bezugsquellennachweis ist auf der Internetseite www.easy-gmbh.de hinterlegt

 

Auto Organizer mit Tablet-Halterung

 

 

 

Sichere und griffbereite Aufbewahrung der Spielsachen,

 

sowie Schutz für den Autositz

 

 

 

- Schnell, sicher und unkompliziert zu befestigen

 

- Einschubtasche für Tablet / iPad in Sichthöhe des Kindes

 

- Viele übersichtliche Staufächer

 

- Schutz für den Autositz

 

- Pflegeleicht, Maße: 36x60cm

 

Unser Fazit

Wir haben natürlich den Organizer auch getestet udn ausprobiert.

Und ich muss ehrlich sagen ich war schon lang auf der Suche nach einem wo man denn tatsächlich auch ein Tablet hinein machen kann, damit die Kleinen etwas auf längeren Fahrten schauen können.

Dieser Organizer ist also für uns mit drei Kindern vollkommenes Muss eigentlich. Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Test. Unser Auto ist nun aufgeräumter da nach der Fahrt alles, wie Büchlein, Kuscheltier uvm in dem Organizer wieder verschwinden kann. Uns ist auch somit das ständige hin und her mit dem Spielzeug erspart. Der Organizer lässt sich schnell und einfach im Auto anbringen. Natürlich ist der Organizer auch verstellbar, so kann man ihn auf gewünschte Position hängen.

Viele Fächer und Taschen sorgen für genügend Stauraum und es passt einiges hinein.

Der Tablet Halter ist natürlich das Highlight an dem Organizer. Uns gefällt der Organizer sehr gut und die Kinder haben nun auf längeren Autofahrten ihren Spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0