Kreativ mit Maped

Wir durften ja schon viele tolle Sachen von Maped testen, vielen lieben Dank dafür. 

Design und Funktion stehen bei Ihren Scheren, Linealen, Anspitzern, Buntstiften, Filzstiften und vielem mehr im Vordergrund! 

 

 

 

 

Duo Color´Peps

 

Praktisch und richtig clever: das 2-in-1-Format : doppelt so viele Farben, die im Mäppchen nur halb so viel Platz einnehmen!

 Unser Fazit

 

Wie cool ist das denn?

12 Stifte aber 24 verschiedene Farben.

Wir malen und basteln ja furchtbar gern und am liebsten mögen wir es knallbunt. Viele tolle leuchtende Farben und alles muss strahlen.

Meine Mädchen malen aus viel aus, da sind vorallem bei der Kleinsten Buntstifte ideal.

Hier hat Sie eine handvoll Stifte, aber doppelt soviel Farbauswahl und Spass.

Auch für die Federmappe sind diese Stifte perfekt, da man für 24 Farben, doch nur 12 Plätze einnimmt.

Die Farben sind schön und die Buntstifte haben eine leicht Handhabung und liegen gut in der Hand. Auch sind diese mit den Spitzern von Maped super gut zu spitzen. Zudem was echt toll ist für die Kleineren, es sind bruchsichere Minen in den Stiften. Wir finden die Idee und die Farben echt toll. Und auch zum basteln eignen sich die Stifte prima.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0