Kindergarderobe- Manos

Wir durften eine tolle Kindergarderobe von Manos  testen. Vielen lieben Dank dafür, schon beim Auspacken war die Freude der Kinder groß und die Augen strahlten vor Freude.

Über Manos

 

Bei Manos findet man Türschilder, Spardosen, Garderoben, Mobiles, Aufbewahrungskisten und vieles mehr aus Holz, für die Kinder, aber auch für Erwachsene.

Ideal als Geschenkidee, aber auch um etwas Dekoration in die Wohnung zu bekommen. Man kann jeden Artikel auch gern mit Namen verzieren lassen.

 

Unser Fazit

 

Wie schon geschrieben, war die Freude wirklich groß, als das Paket kam. Da alles per Hand angefertigt wird und mit viel Liebe zum Detail hergestellt wird, dauert es ein kleines Weilchen, aber dafür ist das Ergebnis echt sehenswert.

In der Garderobe steckt soviel Liebe und Zeit, das man die Wartezeit gern in Kauf nimmt.

Verpackt wird es auch einwandfrei, da kann gar nix kaputt gehen.

Meine Kinder benutzen nun nur noch die tolle Garderobe, die wie ein schönes Krokodil aussieht. Meine Mädchen lieben sie. Meinem Mann ist sofort aufgefallen das die Löcher für die Schrauben schön verarbeitet sind, die Löcher können also nicht kaputt gehen. Das finden wir echt toll! Auch bei unseren Besuchern kam die Garderobe sofort an, da sie ein absoluter Blickfang ist. Auch kann man die Wünsche einfach per Nachricht gern absprechen. Wer einen Namen möchte oder eine andere Farbe, beziehungsweise Farbwünsche äussern möchte, kann dies gern einfach und unkompliziert absprechen! Wir sind total begeistert und auch als Geschenkidee machen die tollen Produkte im überschaulichen Shop ein tolles Bild.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0