SommerMilch- Schnaps

 

 

Vielen lieben Dank an Sommermilch für das Testpaket.

Wir haben es an einem gemütlichen Abendmit Freunden im Garten probiert.

 

 

Sommer-Milch schmeckt nicht nur bei jeder Gelegenheit, sondern bringt tropisches Flair auf jedes Event und auf jede Party. Feier mit Deinen Freunden den Sommer Deines Lebens und genießt gemeinsam den Geschmack der Südsee.

 

Milde 16% vol. und ein fruchtig, sahniger Geschmack schmecken sowohl „pur“ wie auch als Element eines Cocktails. Somit ist Sommer-Milch nicht nur das perfekte Getränk für die sonnigen Monate des Jahres, sondern sorgt auch im Winter für heiße Partys. Erhältlich ist Sommer-Milch aktuell zu 24 Fläschchen à 20ml im markanten, gelb/orangenen Display.

Unser Fazit

 

Die kleinen Fläschen sind perfekt für einen geselligen Abend unter Freunden.

Am besten schmeckt es gekühlt, also entweder im Kühlschrank lagern oder in ein Glas geben und einen Eiswürfel hinzugeben.

Ich finde es schmeckt leicht süßlich, ein wenig Kaugummiartig. Ein Freund meint ihm schmeckt es so wie es ist echt sehr gut.

Aber das ist wie immer eine Geschmakssache und da ist jeder anders.

Am besten man probiert es selbst einmal aus. Mir fehlen bei der Sommermilch irgendwie ein paar Rezeptideen, man kann es laut Internetseite zwar für Cocktails verwenden, aber für welche? Vielleicht kann man da hingegen noch etwas mehr Ideen zeigen oder Möglichkeiten.

Aber im Großen und Ganzen ist die Sommermilch gekühlt echt mal was anderes zu den Schnäpsen die es so gibt. Das Design gefällt mir auch sehr gut, nicht zu viel, sondern eher schlicht gehalten, aber gut erkennbar.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie Minze (Freitag, 07 Oktober 2016 15:53)

    Bei "Sommermilch " denke ich automatisch an Blanco 43 (Likör 43 mit Milch) und deswegen bin ich etwas voreingenommen, ob diese hier an meinen Lieblingsmilch Cocktail herankommen können - auch wenn du schon sagst sie schmecken etwas kaugummiartig.

    Außerdem finde ich gleich 24 zu kaufen etwas heftig, da wäre eine kleine Variante schon schöner. Kauft ja in der Regel niemand gleich solche Massen, wenn er etwas noch nicht kennt :D