Schulstart mit Maped

Wir durften tolle Sachen von Maped testen, vielen lieben Dank dafür. 

Design und Funktion stehen bei Ihren Scheren, Linealen, Anspitzern, Buntstiften, Filzstiften und vielem mehr im Vordergrund! 

 

 

 

Wir bekamen tolle Lineale zugeschickt.

Es gibt wirklich tolle Lineale von Maped. Mein Sohn hat immer das Talente das seine bisherigen immer durchgebrochen sind.

Das kann mit Maped Linealen nicht passieren da diese echt biegsam sind. Alle Lineale sind Unzerbrechlich und haben schmierfreie Kante.

Es gibt 30cm Lineale und auch 15cm Lineale, wir haben auch gesehen das es selbst das Geodreieck gibt, was biegsam ist.

 

 

 

Auch bekamen wir für den Schulbedarf tolle Zirkel.

Diese gibt es auch mit Stop System, da es jeder kennt, wenn der Zirkel auf einmal wieder verrutscht, da macht sich das Stop System wirklich gut. Die Zirkel sind wirklich toll und wir haben nun auch schon unsere eigenen Mandalas damit gemalt und gestaltet, selbst meine fast 6 jährige Tochter kommt damit super klar.

 

Auch waren vielerlei Anspitzer enthalten. Da wir viel malen mit Buntstiften wegen der Kleinsten, sind Spitzer immer gern gesehen bei uns. Manche sehen echt spitze aus, wie ein Hase und da bewegen sich die Zähne beim spitzen. So lernt auch das Kleinste Kind das Anspitzen.

Einer sieht aus wie eine niedliche Raupe, der gefällt meiner Mittleren echt gut. Die Spitzer sind wirklich super und gibt es nur für dünne Stifte, noch für dicke und dünne Stifte. Zudem finden wir die Spitzer gut, wo die Anspitzreste aufgefangen werden, denn da bleibt das Gekrümmel in der Wohnung aus.

 

 

 

Auch einige Radiergummis bekamen wir zugesandt.

Manche sehen echt cool aus, wie mein Sohn sagt.

Alle radieren wirksam und auch auf Dauer.

Viele der Radiergummis haben eine Platikhälle und so um einiges farbenfroher gestaltet und toll verpackt.

 

 

 

 Auch tolle Bleistifte waren dabei.

Bleistifte benutzen für vieles zum malen, basteln, Notizen machen und natürlich auch in der Schule.

Es kamen normale Bleistifte zum anspitzen und auch tolle wo man die Mine selbst hinein macht. Diese liegen wirklich gut in der Hand und man spart hier das Anspitzen.

Diese sind perfekt für den Geometrieunterricht.

Unser Fazit

 

Die Produkte sind alle echt super.

Wir danken an der Stelle auch nochmal für die tollen Produkte.

Die Radiergummi sind auch wirklich toll und auch die Anspitzer sind wahnsinnig toll, da sie niedlich aussehen und selbst meine kleinste hat Spaß daran es zu probieren.

Die Zirkel sind auch absolut der Wahnsinn und liegen gut in der Hand und mit dem Stop System ist verrutschen nicht mehr möglich.

Man kann tolle und viele Dinge damit machen.

Die Bleistifte liegen auch super in der Hand und sind sehr gut zum malen, für die Schule und zum basteln.

Auch die Lineale die Unzerbrechbar sind, einfach nur toll.

Alles in einem sind wirklich alle Produkte einfach super und so kann man toll ins neue Schuljahr starten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla mozdzien (Freitag, 12 August 2016 12:40)

    danke für den bericht/Fotos

    eine Freundin von mir hat nun ein einschulungskind
    ich habe den bericht mit grossem Interesse gelesen
    und werde meine bekannte informieren

    lieb grüssen.ulla