Nachricht von Mama- Botschaften zum Ausmalen und Beherzigen

Ich kannte Bildner Kreativ gar nix, aber ich male verdammt gern und suche oft nach einer kleinen Auszeit, da ist das echt perfekt.

Ihr seid auf der Suche nach klassischen Mandalabüchern? Dann seid ihr hier falsch!
Bei BILDNER kreativ gibt es liebevoll gestaltete, teils von Hand gezeichnete, Ausmalbücher. Hier gibt es eine gute ausreichende Auswahl.
Und ihr habt die Möglichkeit eure Bilder zu veröffentlichen oder euch Ideen zum Ausmalen zu holen.

Räum Dein Zimmer auf! Trag den Müll runter! Dieser Haken ist für Deine Jacke da! Wer auf den Boden krümelt, stirbt! Zähne putzen nicht vergessen! Hast du deine Hausaufgaben gemacht?...
Wie oft sagen Mütter diese Sätze zu ihren Kindern? Damit sie sich ab sofort nicht mehr den Mund fusslig reden müssen und gleichzeitig abreagieren können, gibt es jetzt dieses witzige Malbuch für Erwachsene! Hübsch verpackt sind diese täglichen Botschaften ein Augenschmaus und sorgen dafür, dass Sie auch in Zukunft entspannt bleiben können.
Das Buch enthält 30 witzige Motive in DIN A4 Größe zum Ausmalen. Die einzelnen Blätter sind perforiert und können somit leicht aus dem Buch entnommen werden.

Produktinformation
Broschiert: 64 Seiten
Verlag: BILDNER Verlag; Auflage: Neuausgabe (11. Juli 2016)
ISBN-10: 3832802193
ISBN-13: 978-3832802196
Größe und/oder Gewicht: 21,7 x 0,7 x 27,9 cm

 

Zu kaufen gibt es das tolle Exemplar auch bei Amazon.

Mein Fazit

 

Wir bestellten uns das Exemplar über Amazon. Der Versand und auch die Lieferung war gut und erfolgte sehr schnell.

Das Buch kam in einem Kartonpaket, sodass es sehr gut geschützt war  gegen jegliche Schäden, die so beim Transport entstehen können.

Das Buch sieht auf den Anzeigebildern auf Amazon exakt so aus, wie es auch bei uns ankam.

In dem Ausmalbuch sind Mandalas, Gegenstände, Räume oder auch einfach tolle Zeichnungen zu sehen, das sorgt für eine gute Abwechslung beim malen. Es gibt 30 verschiedene Bilder die man ausmalen und sich kreativ auslassen kann. 

Mal gibt es Bilder mit groß- und auch mit kleinflächigen Flächen zum ausmalen, aber alles lässt sich angemessen ausmalen.

Die ersten Seiten in dem Buch habe ich allein ausgemalt, abends wenn die Kinder im Bett lagen. Würde ich aber tagsüber malen, würden sie sofort mit malen wollen.

Ich denke aber man kann auch die Kinder sehr gut das ein oder andere Bild ausmalen lassen.
Auch gut finde ich das gewisse Bilder auch schon zeigen was gemeint ist, so muss das Kind auch nicht unbedingt lesen können.
Ich bekam das Buch und musste irgendwie sofort ausmalen.

Das Papier wirkt robust und ist perforiert, das heißt man kann die Seite leicht aus dem Buch trennen und die Seite bleibt ganz und wird nicht beschädigt.
Wir malen mal mit Buntstiften, mal mit Filzstiften, mal mit Bleistiften und egal was man nimmt auf dem Papier lässt es sich gut zeichnen, ohne das es verläuft oder verwischt.

Auch die Gefahr das die angewandte Farbe durchdruckt ist nicht gegeben, wir hatten keine Probleme.
Der Preis des Buches beträgt 6,99 € und ist so angemessen, da Qualität, Lieferung und Spass auf alle Fälle gegeben sind.

Bei manchen Sprüchen findet man sich villeicht als Mutter wieder, ich musste schmunzeln bei dem einen oder auch anderem Spruch. Ich als dreifach Mutter red mir ja des öfteren den Mund fusselig.

Einige der Seiten aus dem Buch werden wir in der Wohnung verteilen und mal sehen ob dies Wirkung zeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    WConny (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:17)

    <3