Original Source- Limette

Vielen lieben Dank an Original Source für die Unterstützung beim Treffen.

 

Über die Firma

Sie sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird. Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten Sie perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis - die ultimative Frische.
Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Sie respektieren Ihre Umwelt. Aber Sie wollen auch leben, laut und voller Stolz. Sie sind innovativ. Sie beleben & inspirieren andere.
Sie intensivieren dein Duscherlebnis.

 

 

 

 

 

Limetten
40 echt peppige Limetten sind in diesem Duschgel
Du brauchst neuen Schwung? Hier der Tipp für dich: Sie haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in die voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Unser Fazit

Was sticht zuerst ins Auge? Neben den knalle bunten Farben, fallen sofort die groß aufgedruckten Zahlen auf. Zudem sind (fast!) alle der Sorten (alle außer Honey&SheaButter) vegan, was heutzutage ein sehr wichtiger Aspekt ist. Die Verpackung liegt gut in der Hand, der Rand ist an beiden Seiten "angerauht" so dass die Flasche auch in der Dusche nicht aus der Hand rutscht.
Deutschland braucht Original Source! Es gibt in UK noch einige weitere Sorten, wir dürfen also sehr gespannt sein. Vor allem dass die Flaschen recyclebar sind und dass die Duschgele vegan sind, hat mich überzeugt. Die Duschgele schäumen sehr schön und haben alle einen tollen Duft. Sie riechen ganz natürlich. Für mich ein absolutes Nachkauf Produkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Samstag, 02 April 2016 13:15)

    Habe schon einiges darüber gelesen und gehört selber noch nicht ausprobiert ein schöner Bericht

  • #2

    Karin karkutsch (Samstag, 02 April 2016 20:36)

    Ich hatte letztes Jahr das große Glück und habe bei Original Source 2 mal gewonnen unter anderem kamen große Flaschen und auch kleine Proben bei mir an. Seit dem liebe ich sie und sind immer in meinem Badezimmer. Den Preis finde ich für die Flaschen auch völlig in Ordnung da sie sehr ergiebig sind .Außer das Kokos ist nicht so mein Ding .Vielen Dank für dein tollen Bericht.