Mein T

Die NORDFROST-Gruppe verfügt über umfassendes Know-how im Umgang mit Lebensmitteln und ist besonders als bundesweit führender Dienstleister in der temperaturgeführten Logistik bekannt.
Ein weiterer Geschäftszweig ist seit einigen Jahren die Vermarktung eines teehaltigen Erfrischungsgetränkes auf Fruchtsaftbasis, das zunächst schwerpunktmäßig in Baden-Württemberg vertrieben wurde. Der Ursprung des erfolgreichen, bei Kindern und Erwachsenen beliebten und bekannten Produktes reicht sogar bis in die 60er Jahre zurück, als die erste Sorte, der ZitronenT, auf den Markt kam.
Nach dem jetzt erfolgten Relaunch wird dieses Produkt ab sofort in einer neuen Verpackung unter der ansprechenden Marke "meinT" bundesweit positioniert und in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen mit der Extra-Portion Traubenzucker angeboten.

Wir bedanken uns sehr für das Paket und die tollen vielen verschiedenen Sorten.

Mein T gibt es in vielen verschiedenen Sorten und einige haben wir auch an und wieder schonmal versucht und probiert.

Wir bekamen Sie in TrinkPacks mit Strohalm und ohne. Die mit Strohalm haben wir die Kinder probieren lassen und die anderen waren für meinen Mann und mich.

 

 

GraziT
Leckeres Erfrischungsgetränk mit Granatapfel-Zitrone Fruchtsaft, echten Tee-Extrakten, natürlichem Mineralwasser und Traubenzucker.

 

PfirsichT
Mein leckeres Erfrischungsgetränk mit dem kräftigen Fruchtsaft sonnengereifter Pfirsiche, echten Tee-Extrakten, natürlichem Mineralwasser UND Traubenzucker! Das bringt Groß und Klein jederzeit die volle Power mit der Extra-Portion Traubenzucker.

 

ZitronenT
Mein leckeres Erfrischungsgetränk mit dem coolen Saft goldgelber Zitrone, echten Tee-Extrakten, natürlichem Mineralwasser UND Traubenzucker! Das bringt Groß und Klein jederzeit die volle Power mit der Extra-Portion Traubenzucker.

Unser Fazit

 

Den Kindern haben alle Sorten gut geschmeckt.
Am tollsten fanden sie, glaube ich das Tee dabei war, der mit Strohhalm getrunken werden kann. Meine Kinder lieben es mit Strohhalm zu trinken.
Ich finde gut das ich die anderen Tetra Paks wiederverschließen kann.
So sind sie perfekt für unterwegs.
MeinT ist aromatisch und sehr erfrischend.
Auch ist er nicht allzu süß, im Geschmack genau richtig, finden wir.
Wir werden uns meinT noch öfter kaufen für unterwegs.
Im übrigen ist der meinT Grazi-Granatapfel-Zitrone die Sorte des Jahres.
Was mir sehr gut gefällt sind
- Sorgfältige Auswahl von Rohstoffen
- Schonender Umgang mit Ressourcen
- Auditierte Lieferanten
- Zertifizierte Produktionsabläufe
- Bekömmlich für Kinder und Erwachsene

Einzigartiger Geschmack, einzigartig erfrischend - Power to go!
Immer und überall: Energie ist die Basis für Lebensfreude und Erfolg, denn Energie ermöglicht Konzentration und Leistungsfähigkeit!
"meinT" liefert erfrischende Energie:
Das erste Erfrischungsgetränk mit Fruchtsaft in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen, echten Tee-Auszügen (Grüner und Schwarzer Tee), natürlichem Mineralwasser UND der Extra-Portion Traubenzucker.
Mit dem Traubenzuckergehalt von rund vier Täfelchen pro Packung führen Sie Ihrem Körper schnell und gezielt Energie zu, wenn Belastbarkeit, Konzentrations- und Leistungsstärke gefragt sind. Sie sparen 50% an herkömmlichem Zucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swetlana Quint (Sonntag, 20 März 2016 18:17)

    Finde ich super vor allem für Kinder echt leckere Sorten bei würde meinen beiden sicher auch schmecken