Alpenbauer- Wassermelone

Vielen lieben Dank an Alpenbauer die uns auch toll beim Treffen unterstützten.

Der Familienbetrieb Alpenbauer steht für Bonbonvielfalt in Vollendung. Unsere Sorten erfreuen sich weit über die Grenzen Deutschlands hinaus großer Beliebtheit. Wo so viel Erfahrung und liebevolle Arbeit in der Herstellung drinsteckt, steht auch Alpenbauer drauf. Etwas anderes kommt uns dabei nicht in die Tüte.

So darf man stets mit offenem Mund darauf gespannt sein, welche neue, überraschend andere Geschmacksrichtung die "Echte Lutschkultur" als nächstes bewegt.

Ihre Bonbons nach klassischem Rezept kitzeln den Gaumen mit dem Besten aus erlesenen Kräutern und schmackhaften Früchten. Gleichzeitig sind sie wohltuend für Hals und Stimme. Mit leckerer Füllung und wertvollem Vitamin C wirken sie außerdem erfrischend und belebend.

 

 

Wassermelone

Innen fruchtig-rot, außen erfrischend-grün – das sind unsere Alpenbauer-Bonbons mit dem Geschmack der Wassermelone. Durch unsere einmalige Rezeptur kommt der außerordentlich erfrischende Charakter dieser Tropenfrucht optimal zum Ausdruck. Die leckere Füllung rundet das Naschvergnügen ab.

Zutaten: Glucosesirup, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroniasaftkonzentrat, Natürliches Aroma, Vitamin C, Natürliches Aroma, Farbstoff: Kupferchlorophyll, Färbendes Lebensmittel Kurkuma-Extrakt

Unser Fazit

 

Uns gefallen die Verpackung und das Design sehr gut.

Sie sind tatsächlich aussen wunderschön grün und innen rot, die Füllung ist sehr zartschmelzend und macht es zum perfekt abgestimmten Erlebnis.

Toll finde ich das die Bonbons Vitamin C enthalten und sie wirklcih fruchtig und erfrischend sind.

Gern würde ich weitere Produkte testen, habe aber die Bonbons noch nicht im Laden entdeckt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Sonntag, 20 März 2016 21:45)

    Diese Sorte kenne ich noch garnicht klingt sehr lecker

  • #2

    Simone Dittloff (Montag, 21 März 2016 18:54)

    Kenne die nur mit Zitrone. Mit Melonengeschmack ist bestimmt lecker.