Malzeit mit Tessloff

Wir durften auch ein paar Malbücher von Tessloff Verlag testen, mit sowas liegt man ja bei meinen Mädchen sowieso immer richtig.

Also war auch dementsprechend die Begeisterung sehr hoch. Und schon wurden die Stifte angespitzt und es wurde losgelegt. Wir bedanken uns sehr für die tollen Produkte, wir hatten und haben viel Spass damit.

 

Über Tessloff

Für Sie...
... stehen die Kinder im Mittelpunkt!

Seit über 50 Jahren dreht sich bei Tessloff alles um die kindliche Wissbegierde. Ihr Antrieb ist es, Kinder neugierig auf die Welt zu machen, diese Neugier am Leben zu erhalten und die Kinder in ihrer Freude am spielerischen Entdecken ihrer Umwelt zu begleiten und zu bestärken.


... ist Neugier der Beginn allen Wissens!

Sie möchten Kindern mit altersgerechter Wissenvermittlung auf dem Weg durch ihr Leben begleiten. Das beginnt bei den ersten Lebenserfahrungen der Allerkleinsten, geht über Fähigkeiten und Fertigkeiten für die Schule und betrifft traditionell vor allem spannende Sachthemen.


... geht Qualität über alles!

Sorgfalt im Umgang mit Text und Bild ist für Sie Pflicht. Ihre Produkte liegen durchdachte, fundierte Konzepte zu Inhalt, Optik und Ausstattung zugrunde. Dieser Qualitätsanspruch setzt sich fort bei der Auswahl von Materialien und Produktionsstätten.

 

 

 

 

 

Meine Prinzessinnen-Welt. Poster-Sticker-Malbuch

 

Prinzessin Pauline und Pudel Pinky sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Im Schlossgarten spielen sie Verstecken und bewundern die Seerosen, bevor sie sich auf einer Decke zum Picknick niederlassen. Das Poster-Sticker-Malbuch enthält neben wundervollen Malvorlagen 40 bunte Sticker, die auf ein Riesenposter geklebt werden können – die perfekte Dekoration für's Kinderzimmer! Tolle Überraschungen zum Download unter www.meine-prinzessinnen-welt.de!

 

Produktinformation
Taschenbuch: 14 Seiten
Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG

Auflage: (c) 2015 Tessloff Verlag (1. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3788637897
ISBN-13: 978-3788637897
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 21 x 1 x 29,7 cm

 

 

 

Meine Prinzessinnen-Welt. Labyrinthe.


Beschäftigungsspaß zum kleinen Preis mit der süßen Prinzessin Pauline und ihrem Pudel Pinky. Das Suchen der richtigen Wege durch das Labyrinth fördert Ausdauer und Konzentrationsvermögen. Durch das handliche Format passt das Heft in jede Tasche und lässt sich wunderbar überall mit hinnehmen.

 

 

Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Tessloff; Auflage: (c) 2015 Tessloff Verlag (1. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3788637943
ISBN-13: I978-3788637941
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 0,9 x 14,8 cm

 

 

 

 

 

 

Das coole Muster-Malbuch


Abwechslungsreich gemusterte Eulen, reich verzierte Blüten oder herrlich geschmückte Elefanten: Dieses außergewöhnliche Malbuch enthält auf 64 Seiten herrliche Muster, die mit Farben zum Leben erweckt werden dürfen.

Produktinformation
Taschenbuch: 64 Seiten
Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG; Auflage: (c) 2015 Tessloff Verlag (1. Jni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3788638648
ISBN-13: 978-3788638641
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 1 x 24,4 cm

Unser Fazit

 

Ein Malbuch ist ein wunderbares Geschenk für Kinder aller Altersstufen! Den Kleinsten verschaffen Malvorlagen mit einfachen, klaren Motiven ein schnelles Erfolgserlebnis. Für die Größeren bringen bunte Sticker und leuchtender Glitzerlack Farbe ins Spiel. Verspielte, kleinteilige Ausmalbilder für detailverliebte Künstler sind eine tolle Herausforderung. Ausmalen schult in jedem Alter spielerisch das Konzentrationsvermögen und die Ausdauer.

Das Poster-Malbuch ist wie der Name schon sagt, viel mehr als nur ein Malbuch. Neben vielen Seiten zum Ausmalen befindet sich in der Mitte ein Poster zum Heraustrennen. Auf diesem Riesen-Poster ist Platz für 40 Sticker, die ebenfalls mit dabei sind.
Was mir hier besonders gut gefällt ist die Möglichkeit, die Sticker wieder zu verwenden.
Meine Maus hat es nicht immer beim ersten Versuch geschafft sie ordentlich aufzukleben.
Da konnten wir sie einfach abziehen und neu aufkleben. So ist es wenigstens auch kein einmaliger Spielspaß.

Auch mit den Labyrinthen hatten wir unseren Spass, da es so handlich ist, ist es einfach in der Handtasche verstaut, wenn ein Arztbesuch ansteht. Wir hatten es mit bei Arztbesuchen und haben uns so die lange Wartezeit verschönert.

Wir hatten und haben viel Spaß mit Prinzessin Pauline und ihrem Pudel Pinky.
Diese Prinzessinnen-Welt solltet ihr unbedingt mit Euren Kleinen besuchen!

 

Auch das coole Muster-Malbuch finden wir toll.

Viele unterschiedliche Bilder, geschmückte Elefanten, gemusterte Eulen oder einfach verzierte Karussellfiguren, die mit unseren schönen knalligen und bunten Farben verziert und in ein schönes buntes Farbenmeer verwandelt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swetlana Quint (Mittwoch, 09 März 2016 12:49)

    Eine tolle Beschäftigung für Kinder