Stullenwickler

Ich bedanke mich recht herzlich für die Stullenwickler, die uns auch super beim Treffen unterstützt haben.

Ich durfte die Stullenwickler bereits im letzten Jahr testen und wir fanden Sie toll. Danke für die tolle Bereitstellung der Stullenwickler.

Der Stullenwickler ist die wahrscheinlich wichtigste Erfindung seit dem Lockenwickler ;-)
Zum Verpacken von Brötchen, Sandwiches und Pausensnacks mit Obst und Gemüse. Mit dem Klettverschluss verschließt Du ihn variabel je nach Größe für Deine kleine und große Stulle.
Umweltfreundlich, feucht abwischbar und handgearbeitet. Ausgeklappt dient er als Platz-Set für Deine leckere Stulle. Und im Schrank stapelst Du ihn Platz sparend wie Handtücher.
Sollte er einmal schmutzig werden, wäschst Du ihn einfach in der Waschmaschine bei 30°C und bügelst die Außenseite kurz auf. Und schon ist er wieder wie neu.

Für den großen und kleinen Hunger unterwegs!
Mit dem Klettverschluss verschließt Du ihn variabel je nach Größe für Deine kleine und große Stulle.
Material
- Außenseite: 100% Baumwolle
- Innenseite: beschichtete Baumwolle, PVC-frei, enthält keine Weichmacher, lebensmittelecht

 

 


Handling
- waschbar bei 30°C
- Außenseite bügelbar

Unser Fazit


Wir finden die Idee von Stullenwickler total klasse.
Auch gefallen uns die Designs sehr gut.
Am besten hat meiner Tochter der Stullenwickler gefallen, den sie selbst bunt anmalen konnte.
So werden die Stullenwickler noch einmal etwas persönlicher.
Auch super, das es die Stullenwickler in groß und klein gibt.
Und bei uns können ein paar Brotdosen weichen, denn davon haben wir eine Menge, da die ein oder andere doch mal kaputt geht.
Stullenwickler ist eine super Altenative zur Brotdose und es nimmt weniger Platz weg.
Danke an Stullenwickler für den tollen Test.
Schaut selbst vorbei, es gibt wirklich viele tolle Designs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:02)

    Die sind ja cool die würden meinen Kids bestimmt auch gefallen

  • #2

    Sabine Schneider (Sonntag, 28 Februar 2016 01:47)

    Ich finde das echt mal eine tolle Idee. Da hat sich wirklich mal jemand was einfallen lassen