Numondu Premium Drink

Vielen lieben Dank für die Unterstützung zum Bloggertreffen.

Ich habe mich sehr gefreut und bin positiv überrascht, denn ich bin nicht ein Fan von Energy-Drinks, das ist eher mein Mann.

So wird es vorgestellt:
Das ist drin in Numondu Acai!
Sie sollten nicht vergessen, dass Energie nicht gleich Energie ist.
Wo andere Energy Drinks Ihre Wirkung schon hinter sich haben fängt Numondu Acai grad erst an.
Das kraftvolle Energieniveau baut sich langsam auf und bildet ein Energiedepot von dem der Körper zehren kann.
 Die Mischung aus den Pflanzen Acai, Guarana, Ginseng, Kaffee und grünem Tee geben Numondu Acai die Kraft und den Geschmack der Sie begeistern wird.

Genauere Vorstellung des Drinks:

Numondu Acai
Numondu Acai der Energy Drink, der mehr enthält.
Sechs Dinge lassen diesen Energy Drink zu dem werden was er ist, Ihre Energie fürs Leben.
Erfahren Sie auf den kommenden Seiten wie Numondu Acai wirkt und lassen Sie sich überraschen was Sie mit den neugewonnen Energien alles erreichen können.

Unser Fazit
 
Die Dose enthält 250ml und das Design gefällt mir sehr gut. Die Dose ist im schlichten lila und schwarz gehalten, gefällt mir gut, weil ich manche sehr übertrieben finde.
Als wir die Dose öffnete kam ein angenehmer fruchtiger-beeriger Geruch entgegen, was auf viel hoffen lässt.
Wir hatten die Dosen im Kühlschrank, da wir gern bei solch warmen Wetter kühl geniessen.
Der Drink enthält Kohlensäure, aber nicht zu viel, so dass sich der Açaí-Geschmack entfalten kann.
Man schmeckt auch das Gingseng und die Guarana im Nachgeschmack und der Geschmack verweilt recht lang im Mund. Der Drink ist auch eher zurückhaltend was die Süße betrifft. Er ist mit Fruchtzucker und natürlichem Koffein hergestellt worden.
Mir schmeckt er sehr gut und ich finde auch sehr schön, das es für dieses Getränk Cocktail-Rezepte gibt, die wir bei Gelegenheit einmal ausprobieren werden.

Hier geht es zur Numondu Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Donnerstag, 25 Februar 2016 16:21)

    Wow klingt lecker würde es auch sehr gerne probieren klasse Bericht

  • #2

    Sabine Schneider (Sonntag, 28 Februar 2016)

    Ich finde die Aufmachung sehr ansprechend.