Shoeps

Wir durften über Miyali.com ein tolles Produkt testen, Shoeps.
Ihr fragt Euch jetzt sicher alle was sind Shoeps!? Das ist eine gute Frage, aber zuerst einmal etwas über das Unternehmen und recht herzlichen Dank für den tollen Produkttest.

Über Miyali
Alle Produkte der Miyali werden auch von Ihnen entwickelt und hergestellt. Für die Entwicklung wird viel Zeit und Mühe investiert, damit festgestellt werden kann das alles mit besten Materialien verarbeitet wurde und alles von bester Qualität ist und den Sicherheits-Standards entspricht.
Miyali.com hat am entwickeln und herstellen neuer Produkte und Sie freuen sich immer wieder, wenn von den Familien und anderen positive Feedbacks kommen.

SHOEPS Schnürsenkel aus Silikon

SHOEPS elastische Schnürsenkel aus Silikon. Nach dem Anbringen der SHOEPS können die Schuhe mühelos an- und ausgezogen werden, ohne die Schnürsenkel lösen zu müssen. SHOEPS sind geeignet für alle Schuhe und lassen sich zudem wunderbar kombinieren: Nach modischen Gesichtspunkten oder zu den verschiedensten Anlässen.

Unser Fazit

Meine Kinder sind total begeistert von den SHOEPS.
Die Farben sind schön, knallig und man fällt damit sofort auf.
Da meine Mittlere Tochter Ihre Schuhe moch nicht allein binden kann, sind diese SHOEPS einfach perfekt.
Die Schnürsenkel raus und die SHOEPS rein und schon kann man den Schuh schön bunt gestalten oder es auch bei einer Farbe belassen, es sieht beides sehr schick aus.
Die SHOEPS sind schnell und einfach am Schuh befestigt, ohne viel Aufwand.
Wir sind begeistert und empfehlen sie weiter auch zu gegebenen Anlässen sind Sie gut verwendbar.
Bei Miyali.com gibt es auch weitere tolle Dinge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Freitag, 04 März 2016 13:03)

    Wollte gerade bei deinen Gewinnspielen teilnehmen und da sehe ich diese SHOEPS.
    Habe mir jetzt dein Bericht gelesen und bin begeistert. Mache natürlich jetzt bei diesem Gewinnspiel mit. Sollte ich nicht gewinnen werde ich solche bestellen. Perfekt für meinen Sohn.