Durch den Frühling mit Playshoes

Wir bekamen von Playshoes ein paar tolle Produkte die ein definitives MUSS für den Frühling sind. Vielen lieben Dank für das tolle Paket, die Freude war riesig. Enthalten waren für meine Mädchen Gummistiefel, Nachthemden, Softshelljacken und was zum spielen. Die Mädchen waren wieder einmal total begeistert.

Über Playshoes

Die Marke PLAYSHOES® steht für qualitativ hochwertige und modische Kollektion rund ums Kind mit ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis. Die PLAYSHOES-Philosophie basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch, der sich in einem Wohlfühlerlebnis für die kleinen Träger ganz besonders zeigt. Mit Liebe zum Detail, ausgesuchten Materialien und gezielter Konzentration auf das Wesentliche soll in den Kollektionen ein hoher Tragekomfort und die Erfüllung hoher modischer Ansprüche gewährleistet werden. Um dies zu erreichen, werden alle Modelle von qualifizierten Bekleidungsingenieuren und Technikern entwickelt und umgesetzt. Die Materialien sind selbstverständlich frei von AZO-Farbstoffen. Die verwendeten Verschlüsse, Ösen und sonstigen Metallteile sind nickelfrei. Für die Kollektion stellen die gesetzlichen Qualitätsrichtlinien allenfalls Mindeststandards dar. Dies garantiert einen hohen Tragekomfort für Ihr Kind. Mit einem hohen Maß an Innovationsgabe und Kreativität haben Sie in der Vergangenheit Maßstäbe in Ihrer Branche gesetzt und Sie arbeiten hart daran, dies auch in Zukunft weiterhin zu tun.

Nachthemd Interlock Herzen

 

 

 

Ein bequemes Nachthemdmit langen Ärmeln in Interlock-Qualität.

 

Weicher Paspel und leichte Raffung im Brustbereich mit

 

Rundhalsausschnitt.

 

Applikation: Herzchen-Motiv

 

Oeko-Tex Standard 100 Klasse 1 (Zertifikat 11.0.86164, Hohenstein)

 

 Nachthemd Single-Jersey Schmetterling

 

 

 

EIn schönes sommerliches Nachthemd, halbarm, leichte Single-Jersey Qualität mit farblich abgesetzte Einfassung und  Rundhalsausschnitt

 

Applikation: Schmetterlinge und Blümchen

 

Oeko-Tex Standard 100 Klasse 1 (Zertifikat 11.0.86164, Hohenstein)

 

Regenschirm Glückskäfer

 

 

Ein niedlicher Regenschirm mit tollem GlückskäferMotiv.

Bespannung ca. 70 cm

 

Ein kindgerechter Mechanismus mit ergonomisch geformter Griff und    mit Namensschild versehen.

Softshell-Jacke Karo

 

Diese Jacke ist atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend und mit Fleece gefüttert.

Die Kapuze ist abnehmbar und der Reißverschluss hat einen tollen Kinnschutz. Reflektoren sorgen für Sicherheit im Dunkeln.

Mit 2 Eingrifftaschen und einem Daumenloch im Ärmelabschluss.

 

Diese trendige Softshelljacke beeindruckt durch angenehmen Tragekomfort. Sie schützt die Kinder vor Wind und leichtem Regen. Reflektoren sorgen für weitere Sicherheit im Staßenverkehr.

 

Gummistiefel Blumendruck

 

 

 Flower-Power allover Muster, perfekt für Mädchen, natürlich wasserdicht

 

 und aus hochwertigem Naturkautschuk.

 

Zudem ausgestattet mit Wechselsohle und Reflektoren für Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter.

Stulpe mit Zugband und Stopper sind auch vorhanden.

 

EVA-Puzzlematten 36-teilig pastell

 

 

 

 Aus unbelastetem EVA-Material, insgesamt 36 Platten mit herausnehmbaren Buchstaben und Zahlen.

 

Maße: ca. 30x30x1 cm je Platte

 

 Lieferung in wiederverschließbarer Tragetasche

 

 Die Matten sind vielseitig einsetzbar und in schönen pastell Tönen gehalten.

 

Schult spielend motorische Fähigkeiten der Kinder.

 

 

Puzzlematten sind empfindliche Produkte, da sie in ständigem Kontakt mit dem Körper von Kleinkindern stehen.

 

Daher ist es enorm wichtig, Puzzlematten frei von jeglichen Schadstoffen - wie u.a. Formamid - zu halten. Das 36-teilige Puzzelmatten-Set für Mädchen kann klassisch als Spielteppich genutzt werden. Durch das einfache Stecksystem lassen sich aber auch wunderbar verschiedene Formen daraus basteln.

 

Unser Fazit

 

Wir bedanken uns an der Stelle noch einmal recht herzlich für alles, meine Töchter sind wie immer begeistert und lieben die Sachen.

Die Puzzlematten sind wirklich toll und die Große lernt damit auch ein wenig die Zahlen und Buchstaben und man kann wirklich toll damit puzzlen oder es wirklich als Spielteppich nutzen.

In die Nachthemden haben sich alle beide sofort verliebt, so ein einfaches Motiv und die Farbe so schön, ein Traum für jedes Mädchen.

Die Gummistiefel sind auch sehr schick mit ihrem Blumenmotiv, beide Mädchen tragen sie gern. Beide erzählten auch das man super gut in die Stiefel hineinkommt und sie super bequem sind, also steht dem Pfützenspringen nichts mehr im Weg.

Die Jacken sind auch toll. Meine Kleinste mag das Daumenloch und lässt ihr Däumchen immer hinausschauen. Manchmal haben meine Mädchen die Angewohnheit der Meinung zu sein, dass die Kapuzen stören, aber das ist hier kein Problem da sie einfach abzunehmen ist und wieder anzubringen. Die Farben sind sehr schön und auch die Jacken wurden als bequem und toll meiner Mädchen beschrieben.

Auch bei leichtem Regen sind die Jacken sehr ideal und das Kind bleibt trocken.

Die Reflektoren an Jacken und Gummistiefeln sind wirklich toll, denn das ist schon wichtig.

Schaut bei Playshoes selbst einmal vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0