Mehr lustige Geschichten

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Buch vom Leiv Verlag.

Natürlich freuen wir uns über jede Kooperation und sind über jede einzelne sehr dankbar.

 

Viele neue – alte lustige Geschichten gesammelt und gemalt von Wladimir Sutejew vereint dieses Buch. Es erzählt vom Katzerich und Mauserich, von der verkehrten Welt, vom verwandelten Schneemann, vom Weihnachtsgeschenk, vom Bärenfänger und es handelt von Barabek, dem Vielfraß, vom verdrehtem Lied, vom Fröschlein und der Henne und vielem anderen mehr. Wie schon im Buch ”Lustige Geschichten“ hat Wladimir Sutejew in seiner unnachahmlichen Art wieder witzige Illustrationen zu den Texten geschaffen, die bisher in dieser Zusammenstellung noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden sind. Viel Spaß mit diesem Buch.

 

 

 

 

 

 

Produktinformation

 

Verlag:  Leiv Verlag
Gebundene Ausgabe:  144 SEITEN
ISBN:  978-3-89603-452-6

 

Vom Hersteller empfohlenes Alter:  ab 4 Jahre

Größe:  17 x 22 cm

 

 

 

 

 

 

 

Unser Fazit

 

Auch ich habe die Bücher von Wladimir Sutejew in meiner Kindheit besessen und besesse noch vier Stück, dieses ist ein neues und trotzdem weckt es viele Gefühle... Ich hatte die Geschichten, wie "Katerich und Mauserich", "Unterm dem Pilz", "Vom wilden Bärchen" oder "Der Hahn und die Malfarben" beinahe vergessen und es war wunderschön, dieses Buch nun wieder in den Händen zu halten... Für Kinder ist es ein niedliches, liebevoll gestaltetes und auch lehrreiches Buch Ganz süße bunte Zeichnungen, ein Kinderbuch, das jedes Kinderherz erfreut. Witzige, spannende, auch lehrreiche, leicht verständliche Geschichten. Dieses Buch wird für lange Zeit das Lieblingsbuch ihrer Kinder werden. Wetten? Zum Vorlesen und für erste eigene Leseversuche der Kinder geeignet.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0