Kinderliederzug- Tierparade- Europa

 

Vielen lieben Dank an Europa, von denen wir ein paar Produkte zum testen bekamen. Wir hören jetzt wo es kälter ist oder wird des öfteren ein schönes Hörspiel oder schauen ein Film gemeinsam. Europa stellt wunderbare Hörspiele, Kinderlieder und auch Filme her, darunter viele bekannte wie Mascha, die drei ???, Bob der Baumeister, Angelina Ballerina, der Regenbogenfisch und vieles mehr.

 

Vorsicht an der Bahnsteigkante, der Kinderliederzug fährt ein! Vollbeladen mit den besten Liedern bringt der Kinderliederzug eine Menge Spiel und Spaß in die Kinderzimmer.

 

Neben den fröhlichen Liedern ist die liebevoll gestaltete Verpackung der Clou an der neuen Reihe. Damit der Kinderliederzug stets abfahrtbereit ist, liefert EUROPA die Gleise nämlich gleich mit. Die CDs sind in einem Pappschuber verpackt, der nach kleiner Bastelarbeit als Halterung für die CDs funktioniert. So ergibt sich bei mehreren CDs der Reihe ein Zug, bei dem sich die Waggons auf den CD-Cover hübsch aneinander reihen.

 

 

Tschu, tschu, hier kommt der Kinderliederzug!

 

Der Tierwagon schließt sich jetzt nun auch dem Kinderliederzug an und ist voll beladen mit den besten Liedern über Tiere. Der Gorilla, die Giraffe und viele anderen Tiere feiern in ihrem Wagon eine kleine Parade mit bekannten Liedern wie "Alle Vögel sind schon da!", "Zwei kleine Wölfe" und "Der Gorilla mit der Sonnenbrille".

 

 

 

Für Qualitätsmusik garantieren Lena, Felix und die Kita-Kids, das Prädikatssiegel für zeitgemäße und harmonisch arrangierte Kinderlieder aus dem Hause EUROPA.

 

Mit der liebevoll gestalteten Verpackung kommt nicht nur Musik, sondern auch Spiel und Spaß in die Kinderzimmer: Damit der Zug stets abfahrtbereit ist, liefern wir die Gleise direkt dazu, denn jede CD kommt mit einem Pappschuber, welcher nach kleiner Bastelarbeit als Halterung für die CDs funktioniert.

 

Gesungen von Vätern, Müttern und Kindern entsteht eine lebendige Klangwelt, die dem kindlichen Hörempfinden und dem Aufnahmevermögen der jungen Zielgruppe angepasst ist - und nicht zuletzt auch den erwachsenen Zuhörern sehr viel Spaß macht

 

Unser Fazit

 Ich finde Idee toll, das man wenn man mehrere Kinderliederzüge hat, diese wunderbar mit denn tollen Aufstellern aneinander reihen kann.

Auf dem Kinderliederzug waren für uns viele bekannte Lieder, wie zum Beispiel Alle Vögel sind schon da, Bruder Jakob oder auch Hänschen klein, aber auch Lieder die wir nicht kannten und vollkommen neu für uns waren sind auf der Cd enthalten.

Meine Mädchen haben gleich bei den die sie schon kannten lauthals mitgesungen und ihren Spass gehabt. Die Gesamtspielzeit von 60 Minuten sind auch vollkommen ausreichend, so kann man eine volle Stunde mitsingen und sich ein wenig auspowern, aber auch nur zuhören macht risiegen Spass. Wir finden die die Cd wirklich toll, vorallem auch etwas für die kleineren Mäuse.

Und mit Musik kann man ja nie etwas falsch machen und mit bekannten Kinderliedern bei uns sowieso nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0