Saturn 3i Laminator

Wir durften das Laminiergerät von Fellowes testen, uns kommt das sehr gelegen da wir gern mal Neues ausprobieren und viel Basteln.

Fellowes ist ein weltweiter Hersteller und Vermarkter von Büromaschinen, Archivlösungen und Arbeitsplatzzubehör. Unsere Produkte wurden entwickelt um Qualität, Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.

Sie bieten ein breit gefächertes Angebot an Marken und Produkten, die strenge Standards bei Qualität und Innovation erfüllen.

Saturn 3i Laminator  

- Laminierbereit in nur 60 Sekunden dank InstaHeat Technologie

- Laminiert Dokumente bis A3 Format in 80 und 125 Mikron Laminierfolien

- Sensor erkennt schief zugeführte Folien und stoppt den Laminiervorgang zur Entfernung und Neuausrichtung der schief eingelegten Folie

- Automatische Abschaltfunktion wird nach 30 Minuten Nicht-Gebrauch aktiviert und reduziert den Energieverbrauch

- Laminiergeschwindigkeit: 30cm/Minute

 

- Inkl. Starter Kit für 10 Laminationen

 

   

 

Unser Fazit

Wir haben nun mal genauer unter die Lupe genommen und ich bin begeistert und die Ideen sprühen nur so aus den Kindern und mir heraus.

Wir haben nun einiges laminiert und zwar bestimmte Dinge, die sich immer wieder verwenden lassen.

Zum Beispiel haben wir für den Großen mal das EinmalEins laminiert, so kann er immer wieder üben und die Ergebnisse wegwischen. Auch eine Idee die wir hatten, war Schiffe versenken, natürlich zweimal lamimieren, da man es ja zu zweit spielt. Meine Mittlere spielt gern Tic Tac Toe, somit wurde auch dies Spiel auserwählt und laminiert.

Und für den Sohn und Freunde, eine Portion Stadt Name Land.

So kann man alles immer und immer wieder verwenden, denn mit Folienstiften lässt sich gut auf der Folie schreiben und es ist schnell wieder weggewischt.

Das Laminiergerät ist wirklich super und wir sind froh das wir Testteams sind und freuen uns auf viele weitere Ideen die wir umsetzen können. Auch das laminieren ist wirklich simpel und schnell erledigt. Einfach Folie öffnen, das gewünschte Motiv ordentlich einlegen und in das Laminiergerät legen, dazu sind extra Kennzeichnungen am Gerät wo man welches DIN Format einführt.

Wir sind total begeistert und werden es noch öfter verwenden, da es auch schnell laminiert und man nicht lang warten muss. Die automatische Abschaltfunktion ist auch gut, so schützt sich das Gerät selbst vor Überhitzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0