Sporttrinkflasche 800ml Melianda

Vielen lieben Dank für den Test.

 

 

Gefertigt aus geschmacksneutralem, lebensmittelechten, wärmebeständigen, bruchsicheren Tritan Polymer sowie BPA frei ist der perfekte Begleiter für Sport, Büro und Freizeit.

Der Gemüse- und Früchteeinsatz gibt Ihrem Getränk den gewissen Kick.

Aufgrund des herausnehmbaren Früchteeinsatzes kann das Produkt ebenso als normale Trinkflasche verwendet werden.

 

Funktionen

- robust, kratz- und stoßfest

 

- erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und modisches Designs

 

- 100% Auslaufschutz

 

- ovales Mundstück für zusätzlichen Trinkkomfort

 

 

- herausnehmbarer Gemüse- und Früchteeinsatz gewährleistet eine kinderleichte Reinigung

 

Zubereitungstipp

 

 

Befüllen Sie Ihren Früchte- und Gemüseeinsatz z.B. mit Zitrone, Erdbeere, Brombeere, Johannesbeere, Pampelmuse, Mango, Litschi, Maracuja, Apfel, Birne oder einfach mit frischer Minze

 

 

Unser Fazit

 

Da ich gern mal ein frisches Wasser trinke, habe ich mich sehr über diese Trinkflasche gefreut. Aber auch meine Tochter nimmt diese nun gern. So kann ich ein leckeres Zitronen- oder auch Kiwi- sowie Apfelwasser zubereiten und trinken.
Die Flasche fiel mir schon, wie die andere beim Auspacken auf, denn beide riechen absolut nicht nach Chemie.

Der Einsatz ist einfach und geht schnell. In einem Beileger sind viele Ideen mit was man die Flasche befüllen kann. Das Wasser nimmt direkt  den Geschmack und die Farbe der Früchte an.

Also schnell und einfach kann man hier ein leckeres gesundes Wasser machen.
Perfekt ist im Übrigen, dass sowohl der Deckel als auch der Verschluss mit einer Silikon-Dichtung versehen sind - so kann man die Flasche auch gut transportieren.

Auch die Reinigung geht schnell und einfach da man alles gut einzeln säubern kann.

Wir sind total begeistert von der Flasche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0