Partyfotos mit folia

Wir bedanken recht herzlich bei Bringmann für die zwei tollen LaternenBastelsets.

 

Seit 1965 fest in Familienhand

 

Max Bringmann KG

 

Die Firma Max Bringmann KG mit dem Markennamen folia® existiert seit 1965 und ist bis heute in Familienhand.

 

Was vor vielen Jahrzehnten als 3-Mann-Betrieb mit der Herstellung von Aluminiumfolien-Artikel für den Bastelbereich begann, ist heute ein international tätiges Unternehmen mit rund 200 Angestellten.

 

Im Lauf der Jahrzehnte hat sich die Firma Max Bringmann zum Marktführer im europäischen Raum gewandelt und beliefert heute Kunden weltweit.

 

 

 

 

 

Da wir furchtbar gern mal Fotos machen und wir die auch gern mal etwas aufpeppen, haben wir uns natürlich sehr über die Partyfoto Accessoires gefreut und hatten einen riesigen Spass.

 

 

 

 

 

Die Anleitung für die Accessoires ist recht simpel.

Die Accessoires ausstanzen und die doppelseitigen Klebepunkte hinten aufbringen und danach den Stab festdrücken und fertig.

 

 

Unser Fazit

 

Ein richtig großer Spaßfaktor für groß und klein.

Die Accessoires sind nur noch zum ausstanzen, man benötigt also nicht mal mehr eine Schere.

Klebepunkte drauf und Stab dran und fertig. Also super einfach und super schnell zusammengesetzt.

Und dann gibt es auch noch soviel Auswahl.

Zwischen was kann man alles wählen, ganz einfach man kann von lustigen Bärten und Schnurbärten, über Lippen, Hüte, Brillen und sogar einer Krone und Schweinenase auswählen.

Wir hatten einen riesigen Spaß und haben viel gelacht und schon einige Fotos gemacht. Wir werden auch weiterhin viel Spaß damit haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0