Haufi- Das EmojiKissen

Vielen lieben Dank für die tolle Kooperation.

 

Kurz & Knapp

Fun factor: lustiges Smileykissen in beliebter Emoji-Kackhaufenform

Trendsetter: die ultimative Geschenkidee für Weihnachten, ein Knaller für jede Party

Cuddle star: schön flauschig und mit extraweicher Füllung

Feel safe: hochwertige Verarbeitung und höchste Sicherheit, geprüft nach Spielzeugnorm EN 71-1, 71-2 und 71-3

Size matters: Größe ca. 37 x 11 x 28 cm (L x B x H)

Hol Dir Haufi, eines der Lieblings-Emoji nach Hause

 

 

 

Mit diesem lustigen Kissen ist jede Party gerettet. Gut gelaunt grinst eines der beliebtesten Emojis in Kissenform auf dem Sofa. Deine Freunde werden Haufi lieben. Du hast noch keine Idee, was Du Deiner Freundin oder Deinem Freund zu Weihnachten schenken sollst? Der Haufi ist als Geschenk der absolute Knaller, und ein weicher und kuscheliger Begleiter in den kalten Wintertagen.

 

 

 

In China gelten Kothaufen als Glücksbringer - Du verschenkst also mehr als ein spaßiges Kissen; Haufi hat das Zeug zum echten Talisman und wirkt mit seinem gut gelaunten Smiley-Grinsen dazu noch stimmungsaufhellend. Du erhältst Haufi jetzt inklusive einer tollen Sammel-Postkarte.

 

Der Poop-Emoji auf dem heimischen Sofa

 

•Ultimative Geschenkidee - das Haufi Kuschelkissen

 

•Spaßiges Accessoire: plüschige Nachbildung des beliebten Smiley-Symbols

 

•mit extra weichem Füllmaterial ausgestattet

 

•sehr kuscheliges Kissen

 

•Qualität: Haufi ist hochwertig verarbeitet, aus 100 % Polyester und genügt höchsten Qualitätsansprüchen

 

•Ca. 30 x 28 cm groß

 

Hochwertig verarbeitet und extra kuschelig

 

Das Kissen ist aus 100% Polyester hergestellt und sorgfältig verarbeitet. Sein plüschiger Bezug und die extraweiche Füllung machen das Kissen zu einem wirklich gemütlichen Sofanachbarn.

 

 

 

Die Weihnachtsmannmütze ist mit wenigen Fäden am Kissen befestigt und kann leicht entfernt werden, sollte die Mütze nach Weihnachten nicht mehr erwünscht sein. Zauber zusätzlich einen lieben Menschen dank der lustigen Sammel-Postkarte ein Lächeln ins Gesicht, indem Du auf ganz klassische Art und Weise lustige Grüße versendest.

 

Unser Fazit

Haufi ist einfach mega süß, dass finde nicht nur ich. Ohne Emojis geht es ja sowieso in der heutigen Zeit nicht mehr, selbst ich schreibe kaum eine Nachricht ohne die tolle Erfindung.

Ich mag Emojis und die Idee den Kackhaufen als Kissen zu vermarkten find ich klasse.

Denn ich finde dieses Emoji wirklich super süß.

In der Höhe misst er ungefähr 30 cm, in der Breite 35 cm. Er ist hellbraun und erhält durch die speziellen Nähte ein typisches Haufendesign.

 

Das Material ist total kuschelig

Der Vorteil gegenüber seinem Original hat er aber auch, er riecht absolut nicht.

 

Haufi macht sich gut als Deko, Geschenk und als Kuscelkissen im Bett oder auf dem Sofa.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0