Weihnachtliche Acrylkugeln

Vielen lieben Dank an Noch kreativ für die tolle Kooperation.

 

NOCH kreativ 

Basteln, gestalten, dekorieren! Künstler- und besonderer Bastelbedarf für kreative Menschen und individuelle DIYs.

 

Wir bekamen ein tolles Paket zugeschickt, in dem wirklich viele tolle Dinge beinhaltet waren. So konnten wir unserer Idee und Kreativität freien Lauf lassen. Wir hatten vor, Acrylkugeln weihnachtlich zu gestalten.

Die Idee war, die Acrylkugeln mit Schnee zu versehen und dann Bäumchen und Figuren in die Kugel zu kleben, eine kleine winterliche Situation.

Das hiess Acrylkugeln säubern und nun mit der tollen Schneepaste von Noch kreativ bestreichen, so entstand der Schnee in jeder Kugel.

 

Nun haben wir die Kugeln trocknen lassen.

Nachdem diese getrocknet waren haben wir uns die Figuren und Bäumchen zurecht gelegt und mit der Heissleimpistole in der Kugel fixiert.

Das geht tatsächlich am Besten mit der Heissleimpistole.

Man kann natürlich die Kugel nach belieben gestalten, viele Bäumchen oder nur eines, eine Figur oder mehrere....

Da ich ja nie allein bastel, sondern immer mit meinen Mädchen, durften sie auch Ihre Ideen einbringen. So kam eine winterliche Skisituation zustande, zwei mit dem Weihnachtsmann und am Ende haben wir vier Kugeln fertiggestellt. Wir finden das ist eine super Idee die wir da hatten, natürlich wird es diese bestimmt schon irgendwo geben, aber wir finden die Produkte bei Noch kreativ wirklich toll und sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden.

So kann man nun die Wohnung langsam weihnachtlich gestalten, die Kugeln kommen super im Fenster zur Geltung oder aber auch an der Wand.

Da bei uns zur Weihnachtszeit sehr viel gebastelt wird und meist auch an Omas und Opas Gebasteltes verschenkt wird, ein ideales Geschenk, selbstgemacht, tolle Dekoration und macht was her.

Unsere Krippe

Wir haben ein tolles Figurenset von der Weihnactskrippe bekommen, dafür haben wir uns etwas anderes einfallen lassen, da für uns alle Figuren zusammen gehören.

Da haben wir eine leere Rocherpackung genommen, diese gesäubert und von Ihren Aufklebern befreit. Dann die Dose schön mit Schneepaste einstreichen und mit Neuschnee, den es auch bei Noch kretiv gibt, bestreuen.

Sobald auch hier alles getrocknet ist die Figuren und Bäumchen einkleben.

Wir haben dann die Dose zugeklebt und mit einem goldenen Band umrandet.

Meine Kinder finden es ist mal eine andere Krippe, die hat so nicht jeder.

Auch die sieht sehr schick aus finden wir und macht einiges her.

Diese kann  man auch super gut verschenken.

Vielen Dank für die tolle Kooperation und wir hoffen Euch gefallen unsere Ideen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0