Bastelset- Fensterbild Herbst

Vielen lieben Dank für das tolle Bastelset. Ein wunderschönes Fensterbild ziert nun unsere Küche.

 

Wunderbar als Geschenk oder zum Selbstbehalten!

Selbstgebasteltes erfreut doch immer wieder die Herzen der Beschenkten am Meisten. Hier sind unsere Bastelsets eine wertvolle Hilfe. Mit den passgenau gefertigten Einzelteilen aus Holz können auch kleine angehende Holzhandwerker respektable Geschenke selbst fertigen.

Ihre Bastelsets haben verschiedene Schwierigkeitsgrade. Somit können Kinder alljährlich mit Hilfe von Mama, Papa, Erzieher oder anderen Erwachsenen - mit wachsender Fingerfertigkeiten - etwas Neues, Eigenens verschenken oder gemischte Gruppen gemeinsam basteln.

Das Basismaterial für Bastelsets aus dem Hause Kuhnert ist das Naturprodukt Holz. Die Teile sind so gefertigt, dass sich die Sets leicht und passgenau zusammen bauen lassen. Die meisten fertig gebastelten Sets lassen sich mit Wasserfarben, Acrylfarben, Filz- oder Wachsmalstiften noch weiter verschönern.

Bastelset „Fensterbild Jahreszeiten Herbst“

 

Was ihr benötigt ist nicht viel, lediglich ein Pinsel und Holzleim.

Mit dem Pinsel lässt sich der Leim gut verteilen.

 

Anleitung

Blätter, Zaun und Sonnenblume einkleben.

Die braunen Scheiben als Sonnenblumenmitte vorn und hinten aufkleben, Igel und Äpfel vorne aufkleben. Fensterbild mit den restlichen Blättern, Blumen und Schmetterlingen dekorieren. Wer will kann auch hier die Wiese anmalen oder dem Igel sogar Augen aufmalen.

 

Unser Fazit

Ich hab es mit den Kindern zusammen gebastelt und es sind wirklich tolle Bastelsets bei Kuhnert zu erwerben.

Mir gefällt das Fensterbild sehr gut und es passt jetzt zur Jahreszeit einfach perfekt. Man kann wenn man will gern auch das Fensterbild etwas anmalen, aber auch ohne sieht es schickt aus.

Uns gefällt es echt sehr gut und man kann es sehr gut basteln, eine Anleitung ist dabei, die ist verständlich und simpel.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Con Ny (Donnerstag, 03 November 2016 10:39)

    Toll, ich bastel auch super gerne :-)
    Viele Grüße!

  • #2

    Angelika Sondermann (Freitag, 11 November 2016 11:06)

    Das Fensterbild ist einfach toll...da hat die ganze Familie Spaß am basteln...es macht beim anschauen schon Freude und ist gut beschrieben.