German Trendseller- GiveAways

Wir durften Dank German Trendseller einige Artikel testen und waren nun sehr gespannt, da auch der Kindergeburtstag der Mittleren anstand war es perfekt. So hatten wir einen super Test und Anlass zu sehen wie es ankommt und was auch andere Kinder von all den Dingen halten.

Wir bekamen einige Produkte zum testen:

- 24x gefüllte Spielzeugkapseln

- Klatschhände

- Las Vegas Würfel

- Kinder Stoffbeutel

- BastelSets

- Moosgummi- Flugzeuge

24 Gefüllte Spielzeugkugeln

 

Es sind 24 Plastikkugeln enthalten, welche durch drehen und drücken zu öffnen sind, davon ist eine Kugelhälfte transparent und die andere farbig. Verschiedene Füllungen sind enthalten, Radiergummi, Auto mit Rückzug, intelligente Knetmasse, Klebespinne, Flummi, Tatoos, Klickkamera, Frosch, Plastikuhr, Schmetterling, Leuchtfingerring, Armband, Armband zum selber auffädeln, Quietschschildkröte, Kreisel, Stempel usw. Ich konnte keinen scharfen oder unschönen Kanten, sowie keinen chemischen oder üblen Geruch fest stellen, somit war alles in Ordnung. Für den kleinen Preis von unter 12 Euro für 24 Kugeln ein tolles Mitbringsel oder auch Mitgebsel und absolut weiter zu empfehlen.

Diese Kapseln machen sich super als GiveAway für den Kindergeburtstag. Wir haben jedem Kind 2 Kapseln gegeben und alle waren hellauf begeistert und hatten Ihren Spass.

Klatschhände

Inhalt des Sets sind zwölf Klatschhände für Kinder aus einem glibberigen Material in verschiedenen Farben. Jedes der Stücke ist noch einmal separat in einer einzelnen Plastikfolie verpackt. Das ist auf Grund des Material der Hände auch sehr gut, da sie so perfekt vor Schmutz und Staub geschützt sind.

Der „Arm“ der an jeder Hand befestigt ist ist circa 20 cm lang.

Einfach auspacken, die Hände am langen Ende des glitschigen Gummis festhalten und nach Belieben irgendwo draufklatschen. Am besten hebt die Masse an glatten Materialien wie Fenstern oder Spiegeln. Jedes der Kinder hatte seinen Spass und ich kenne die Hände noch aus meiner Kindheit. Die Farben sind schön und man hat seinen Spass.

 

Las Vegas Würfel

Die haben wir auch an die Kinder verteilt und die fanden die Würfel aus Plüsch sehr lustig. Viele haben diese im Auto am Rückspiegel hängen, da ist es auch ein echter Blickfang.

Die Faren sind auch hier sehr schön.

Ich denke das sind eher lustige GiveAways für Erwachsene, so zu einem Jungesellenabend oder nach einem Pokerabend.

 

Moosgummi Flugzeuge

Die Flugzeuge haben wir auf der Party gebastelt. Die einzelnen Teile müssen zuerst aus den Platten rausgedrückt werden. Die Kleinteile sind auf der Rückseite mit Klebefolie versehen und lassen sich einfach abziehen und aufkleben. Die Farben sind kräftig und schön. Man kann entweder die Flugzeuge mischen oder ein Unifarbenes basteln.

Die Handhabung ist für die Kinder einfach gewesen und alle hatten Spaß und etwas selbstgemachtes als Erinnerung an den Kindergeburtstag.

 

Kinder Stoffbeutel

Diese Beutel haben auch wunderschöne Farben und sind perfekt zum Mitgebsel einpacken.

Da passen perfekt einige Kleinigkeiten hinein und sehen noch schick aus.

Meine Mädchen nutzen diese jetzt für ihren Kaufmannsladen als Einkaufsbeutel und auch hierfür eignen sie sich perfekt.

BastelSet

Dieses XXL-Set an Holzperlen, hat wirklich sehr viel Inhalt.

Es enthält runde Perlen in zwei verschiedenen Größen und vielen Farben, kleine Scheiben, ovale Stifte und Würfel. Außerdem gibt es noch eine Menge Sterne, Herzen, Blumen und Schmetterlinge mit Muster. Es sind sicher an die 150Teile.

Dabei sind drei rosa Gummischnüre um die Holzperlen für ein Armband oder eine schöne Kette aufzufädeln. Dieses Gummiband ist jeweils 55cm lang.

Meine Mädchen haben sich eine Kette und ein Armband gefädelt. Beide hatten hier ihren Spass und ich finde das auch als Geschenkidee für einen Kindergeburtstag oder als Mitbringsel zu Besuch eine tolle Idee. Schön das die Perlen aus Holz sind und es viele verschiedene Formen und Farben gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isa Bell (Mittwoch, 02 November 2016 13:58)

    Eine Gute Idee und schöner Bericht . Besonders freute mich die Klatschhände zu sehen . Als Kind habe ich sie geliebt . hihi
    Vielen Dank auch für die Mega Smafolk Verlosung . Gerne nutze ich meine Chance und habe unter der Grünen Apfel Jacke Kommentiert . <3
    Ich wünsche euch eine schöne Woche . Lg Isa Bell