Fiete- Das große Suchbuch

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Such- und Findebuch mit Fiete.

Wir lesen ja sehr gern und unsere Kleinste liebt Wimmelbücher und auch solche Suchbücher. Also haben wir uns auf die Suche begeben und uns mit Fiete auf die Reise gemacht.

Fiete- Das große Suchbuch

Eigentlich wollte Fiete pünktlich bei Sonnenaufgang in See stechen. Deshalb hat er seine sieben Sachen bereits am Abend zuvor in seinen großen Reiserucksack gepackt. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, staunt er nicht schlecht. Oh weh! All seine Sachen sind verschwunden: die Brille, die Socken, die Limo, seine Lieblingsmütze, die Unterhose zum Wechseln, der rote Schal, die gelben Gummistiefel – selbst das Käsebrot ist weg. So eine Unverschämtheit! Doch Fiete hat schon eine Ahnung, wer sich da an seinem Rucksack zu schaffen gemacht hat … Hilfst du ihm, alle Sachen wiederzufinden?

 

 Produktinformation

 

Verlag: Boje Verlag
Gebundene Ausgabe: Bilderbuch/ Pappbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-414-82463-9

Vom Hersteller empfohlenes Alter:  2+ Jahre

Unser Fazit

Ein wirklich schönes Suchbuch.

Fiete ist wundervoll illustriert worden und meiner Tochter gefallen die Suchbilder sehr.

Fiete sucht ja all seine Sachen und die sind bei vielen Tieren verteilt, so muss er  bei Schafen, Kühen, Schweinen, Katzen, Krabben und Hühnern suchen.

Das Buch fördert das Entdecken & Begreifen und auch fördert es die Konzentration & die Wahrnehmung. Ein wirklich tolles Buch an dem meine kleinste Tochter Ihre Freude hat.

Auf jeder einzelnen Seite sucht sie sehr eifrig und mit Konzentration die verschwundenen Sachen, die Fiete für seine Reise benötigt.

Uns gefällt das Buch sehr gut und es ist eine super Geschenkidee zu Nikolaus, was ja bald bevorsteht oder auch zum zweiten Geburtstag ideal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annika Se (Dienstag, 01 November 2016 18:01)

    Das hört sich wirklich super an!
    Kommt bei uns auf den Wunschzettel =)

    Ganz liebe Grüße, Annika