Wortlicht Kerzen

 

Vielen lieben Dank an Wortlicht für die zwei Kerzen die uns zur Verfügung gestellt wurden.

Leuchtende Gedanken   »Wortlicht« - Botschaft in Etappen - Poesie mit Licht und Zeit   »Wortlicht' sind Kerzen, die man erst anzünden muss, um die verborgenen Texte oder Bilder sehen zu können. Denn die vollständige Botschaft erfährt der Betrachter erst mit der Zeit, in der die Flamme brennt. Der magische Effekt macht diese Kerze zu einem geheimnisvollen Gegenstand, den man entdecken und verschenken kann.   Das 'Wortlicht« brennt 40 Stunden lang, ist sieben Zentimeter dick und  14 Zentimeter hoch.

 

Im Wortlicht-Shop findest Du für jeden Anlaß die passende Kerze:

- Klassiker

 

- Geburtstag

 

- Familie

 

- Beziehung

 

- Trauer

 

- Gedanken

 

- Weihnachten

 

- Zubehör

 

- Lichtgeschenke

 

 

Mein Fazit

Ich kannte das so noch nicht und es war also umso spannender für mich.

Die verborgenen Texte oder Grafiken erscheinen, auf der Kerzenoberfläche nach und nach, wenn die Flamme brennt.

Ich find das sehr spannend und die Idee einfach nur klasse, da es mal was anderes ist.

Schön das es soviele verschiedene Farben gibt und für soviele verschiedene Anlässe. Als Geschenk finde ich es sehr toll die Idee. Auch um mal wem eine Freude zu bereiten. Ich finde die Kerzen einfach wunderbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0