Fur real friend Bootsie

Wir durften dank Hasbro die tolle Neuheit der Fur real friends testen. Wir bedanken uns an dieser Stelle.

Meine beiden Töchter waren sehr begeistert.

Fur real friends gehört zu Hasbro und ist für seine schicken Tierchen bekannt.

Sei es eine Katze, ein Hund oder gar ein Pferd, alle Tierchen können Emotionen wiedergeben, manche besondere Tricks und die Kinder haben ein Haustier.

Bootsie

Bootsie ist der neue Zuwachs in der FurReal Friends Familie und sorgt mit einer ausgeprägten Persönlichkeit für Stimmung bei allen Katzenliebhabern. Dank verschiedener Sensoren kann das verschmuste Kuschelkätzchen Bootsie mit ihrem Besitzer interagieren und dabei wie ein echtes Kätzchen reagieren. Dabei macht Bootsie kein Geheimnis um ihre aktuelle Gemütslage. Sie zeigt 5 verschiedene Emotionen –von fröhlich bis grimmig – und begleitet diese mit dazu passender, einzigartiger Mimik und lustigen Geräuschen. In Bootsie finden Katzenfreunde eine tolle Alternative zu einer echten Katze.

Was kann Bootsie?

Bootsie hat 5 Emotionen die sie zeigen kann. Sie kann fröhlich, hungrig, schüchtern, grimmig oder gar schmusebedürftig sein.              

 

 Auch kann sie ihr Köpfchen bewegen, es dreht nach links und recht, es wackelt mit den Ohren, zieht die Augenbrauen hoch oder senkt diese, je nach Stimmungslage, so weis das Kind wie es Bootsie gerade geht.

So lädt Bootsie dazu ein, das man sich um sie kümmert und mit ihr interagiert.

Am gesamten Körper sind Sensoren versteckt, die Berührungen und auch Bewegungen erkennen, sodass im Handumdrehen Bootsies Stimmung verändert werden kann.

               

 

Die meiste Zeit ist die süße Katze gut gelaunt, doch manchmal tut sie so, als wäre sie etwas schlechter drauf. Bewegt beispielsweise der Katzenfreund seine Hand vor Bootsies Augen, so mag sie das heute vielleicht gar nicht.

 

 

Temperamentvoll wie Bootsie ist, zeigt sie dann ihr Missfallen, indem sie ihren Kopf zur Seite dreht, die Augenbrauen senkt und verspielt grimmig dazu grummelt. Wird es wieder hell vor ihren großen Augen, so hebt sie fröhlich ihre Augenbrauen.

 

Wie Bootsie wann reagiert ist nicht vorhersehbar und überraschend, doch eines ist ganz sicher: Bootsie mag es, wenn man mit ihr schmust. Durch ihr kuschelig weiches Fell macht das Schmusen mit Bootsie besonders viel Freude.

 

Um sie fröhlich zu stimmen, kann sie am Rücken gestreichelt, am Kopf gekrault oder dank ihrer beweglichen Vorderbeine auf den Arm gehoben werden. Dann beweist sie mit einem lauten, zufriedenen Schnurren, dass es ihr ganz besonders gut gefällt.

Hat Bootsie Hunger, dann freut sie sich auf ihren leckeren Sushi-Fisch, mit dem sie spielerisch gefüttert werden kann.

 

Unser Fazit

Wir finden Bootsie schonmal vom Aussehen total knuffig und niedlich, mit ihren strahelnden blauen großen Augen und dem schönen weichem Fell.

Ich hätte auch nicht gedacht, da der ganze Körper mit Sensoren versehen ist, das Bootsie trotzdem so schön weich und kuschelig ist.

Man kann sehr gut mit ihr kuscheln udn meine beiden Mädchen lieben es Bootsie zu knuddeln.

Ich denke auch das die 5 Emotionen die Bootsie mitbringt vollkommen ausreichen. Meine Kinder finden es sogar sehr lustig wenn Bootsie auf einmal faucht. Man kann wirklich nie sagen was Bootsie als nächstes tut und das ist schön, denn wenn es nur im Wechsel käme wäre alles so vorhersehbar und vollkommen langweilig. Auch das man das Kätzchen ab und an mit dem Sushifisch füttern muss finde ich klasse.

Bootsie ist wirklich toll, meine Mädchen lieben sie und kuscheln furchtbar gern mit ihr.

 

Bootsie gibt es natürlich in sämtlichen Spielwarengeschäften zu erwerben, oder Ihr schaut bei Amazon oder MyToys nach, denn da kann man auch Bootsie und viele weitere Freunde käuflich erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christina horn (Dienstag, 18 Oktober 2016 22:29)

    Die ist ja niedlich, das würde unsere kleine sicher auch toll finden!

  • #2

    Kristin Gesche (Mittwoch, 19 Oktober 2016 03:41)

    uiii das ist ja ein toller Bericht :)
    Scheint ja was ganz ganz tolles für Mädchen zu sein.
    Meine Mausiii will sie nämlich zu Weihnachten haben :D