Easy Rider- Der spezielle Tragegurt

Vielen lieben Dan an Easy Kinderideen für den interessanten Test.

Über die Firma

Herstellung von hochwertigen Produkten für Babys und Kleinkinder.
Die Waren sind erhältlich über den Großhandel, in Babyfachgeschäften, bei Versandhäusern, Internethändlern, Trageberater/innen, Hebammen.
Ein kompletter Bezugsquellennachweis ist auf der Internetseite www.easy-gmbh.de hinterlegt

Der Easy Rider

Der federleichte Easy-Rider® ist aus strapazierfähiger Baumwolle, pflegeleicht, bietet auf der Innenseite "Geheimfächer" und an der Außenseite eine geräumige Tasche für die Utensilien des Kindes.

 

Die Easy-Rider® Babytrage ist die optimale Tragelösung für die ganze Familie: unkompliziert, praktisch, handlich, flexibel und bezahlbar!

 

 

- Der Sitz wurde für Kinder von ca. 6 - 36 Monaten entwickelt.

 

- Die Babytrage ist bis 25 kg belastbar und somit auch für größere Kinder bestens geeignet

 

Was unterscheidet den Easy-Rider von anderen Babytragen und Herstellern?

 

Er ist mit zwei einfachen Handgriffen ruck-zuck umgelegt und bietet Ihrem Kind optimalen Halt, während die Wirbelsäule in ihrer anatomischen Form verbleibt.

 

 

Die Easy Rider Babytrage - die rückenschonende Art des Tragens. Für Kinder bis 25kg geeignet Auf diese Weise lässt er sich überall schnell und unkompliziert anwenden: Unterwegs, im Urlaub, daheim, im Garten, ... Er entlastet Schultern und Wirbelsäule und beugt einseitigen Belastungen und Verspannungen vor, die zu Langzeitschäden führen können.

 

Die Sitzposition Ihres Kindes auf der EasyRider® Trage

Durch die erhöhte Sitzposition hat das Kind Augenkontakt und atmet nicht die verschmutze Luft ein, die sich in Buggyhöhe befindet. Dem Kind ist optimale Bewegungs- und Entdeckungsfreiheit gegeben.

 

Der Easy-Rider® bietet Sicherheit, da sich das Kind immer in Körpernähe befindet und nicht "abgestellt" wird. Es nimmt aktiv am Leben der Erwachsenen teil.

 

Unser Fazit

Wir haben den Easy Rider mit unserer Kleinsten ausprobiert und ausgiebig getestet. Ich hatte tatsächlich immer Verspannungen am Rücken nach längerem Tragen meiner Tochter. Mit dem Easy Rider wird das Gewicht auf die Hüfte verteilt, so ist die Wirbelsäule entlastet. Gleichzeitig kann man den Easy Rider auch perfekt als Tasche nutzen, in der Schnuller Flaschen, Schlüssel oder Geldbeutel genügend Platz finden, somit muss man nicht noch eine weitere Tasche mit sich herumtragen.

Auch ist er einfach bei 30 Grad zu waschen, dazu nur das Sitzpolster herausnehmen.

Auch das Anlegen ist sehr simpel, dazu beim Einatmen den Gurt um die Taille legen und den Klettverschluss schließen. Danach den Zusatzgurt auf die entsprechende Länge einstellen, so dass beim Einrasten in den Verschluss ein leichter Zug auf den Gurt zu spüren ist. Der Zusatzgurt muss immer beim Tragen geschlossen sein. Man kann das Kind links, aber auch rechts tragen, aber eine Hand muss immer am Kind sein.

Mein Rücken wurde durch den Easy Rider tatsächlich entlastet und ist nicht mehr so verspannt. Auch toll, das man die Sitzposition links oder rechts halten kann. Auch die Anbringung und Pflege ist recht simpel. In den Taschen ist genug Platz für sämtliche Dinge, die man unterwegs brauch. Der Easy Rider ist also flexibel einsetzbar und unkompliziert in der Handhabung. Man muss keinen Buggy mitnehmen und somit hat man eine Last weniger in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn man kennt es ja eine Bahn und man kann mit dem Buggy nicht hinein, so entfällt die Last. Nach der Babyzeit kann man den Easy Rider einfach als Gürteltasche weiter verwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:25)

    Das wäre was für Sohnemann der den Buggy zur Zeit hast.