Leckereien von Dr Quendt

 

Vielen lieben Dank an Dr Quendt  für das tolle Paket was uns erreicht hat. Auch hier haben die Augen meiner Kinder gestrahlt und die Freude war sehr groß, da Russisch Brot bei uns sehr beliebt ist und wird gern auch für unterwegs eingepackt.

 

Dresdner Russisch Brot Original

 

Das A und O für alle, die gern naschen: zartes Buchstaben-gebäck mit viel Karamell. Diese Leckerei für Groß und Klein wird ohne künstliche Farbstoffe und Aromen natürlich gebacken.

 

 

 

Russisch Brot gibt es jetzt auch in Kokos, wir haben es im Supermarkt auch mit dem Geschmack Zitrone gefunden.

Da ich leider Kokos nicht so gern mag, durften das Russisch Brot meine Kinder und mein Mann vernaschen und da habe ich mich auf Ihr Urteil verlassen.

 

Original Dinkelchen Vollmilchschokolade

 

Ein Knusperkern aus Dinkelmehl, umhüllt von einer zart-feinen Schicht Vollmilchschokolade. Durch die verbesserte Rezeptur schmecken die Dinkelchen jetzt noch knuspriger. Ein feiner Knabberspaß, der Naschen mit bewusstem Genießen verbindet.

 

Original Bemmchen

 

Ein herzhafter Snack für zwischendurch: Die knusprigen, wie kleine Brotscheiben aussehenden Vollkorn-Chips werden ohne Fett besonders schonend geröstet. Durch Zwiebeln und wertvolle Ballaststoffe eignen sie sich ideal für ernährungsbewussten Genuss.

 

Unser Fazit

 

Ich habe mich persönlich am meisten über die Dinkelchen gefreut, diese kaufe ich mir furchtbar gern zur Weihnachtszeit, da es diese dann mit weisser Schokolade und Zimtnote gibt.

Aber auch die mit Vollmilchschokolade esse ich unheimlich gern, meine Kinder aber auch.

Die Kinder und ich essen dies auch mal abends beim fernsehen.

Das Russisch Brot mit Kokos haben nun die Kinder und mein Mann verkostet, meinen Kindern hat es sehr sehr gut geschmeckt. Meinem Mann nicht so sehr, aber da sind ja Geschmäcker verschieden.

Für uns als Ossis und für mich als gebürtige Dresdnerin, geht natürlich nix über das Original Russisch Brot, das essen wir sehr gern und nehmen es auf Reisen oder Ausflüge mit.

Russisch Brot schmeckt einfach gut und meine Kinder haben auch Spass ab und an mal einen Namen zu legen, da man das ja wunderbar mit den Buchstaben machen kann.

Die Bemmchen sind auch mal etwas anderes die kennen wir noch gar nicht. Aber natürlich haben wir auch diese fein probiert. Mir gefällt der Name ja schon so gut "Bemmchen" von "Bemme", passend zur Herkunft und zur Sprache. Bei uns heißt eine Scheibe Brot "Bemme" woanders Stulle oder Schnitte.

Die Bemmchen sind wunderbarer Knabberspaß für die die nicht auf Chips und andere Sachen stehen.

Gesund, lecker und wirklich mal was anderes.

Alle Produkte konnten überzeugen und sind wirklich furchtbar lecker.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bloody (Freitag, 12 August 2016 13:44)

    Hallöchen,
    das Original Russisch Brot und die Dinkelchen sind einfach lecker. Die gibt es auch hin und wieder bei uns. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody