Ballongrüße

Wir durften uns mal überraschen lassen von Ballongrüße.de und meine zwei Mädchen haben sich wahnsinnig gefreut und wir alle waren total begeistert. Und bis vor kurzem klebten die Ballons noch an der Decke und schwebten, lange Lebensdauer ist hier wirklich garantiert.

Herzballon


Die Größe des Ballons beträgt ca 45 cm.

Zudem ist er mit einem Band vor dem Davonfliegen gesichert. 

Die Firma verspricht das er wohl eine Woche mindestens schwebt.


Wir finden den Ballon super.

Als kleines Geschenk für den Lieben oder die Lieben, aber auch als Dekoration super geeignet.

Zusätzlich für einen kleinen Aufpreis kann man den Ballon auch gern als Überraschung oder gruss verschicken, den die Firma bietet zudem noch an das man Karten mit Wunschtext beifügen kann. 



Sternballon


Dieser Ballon ist ca 50 cm groß und auch mit einem Band vor dem Davonfliegen gesichert. 


Auch dieser Ballon kann ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wir meiner Tochter. 

Oder auch als Überraschung oder Dekoration.

Natürlich gibt es das Herz, sowie den Stern in verschiedenen Farben.

Manch Ballon sogar mit Schriftzug. Soviel Auswahl ist wirklich spitze.

Natürlich gibt es auch die speziellen Extras, wie ein Ballon geweicht, damit der Ballon auf dem Boden bleibt oder Ballongas und auch die tollen Grußkarten.

 

Unser Fazit

 

Wir wollten mal was anderes ausprobieren und welches Kind mag Ballons denn nicht?

Also meine Mädcen lieben Ballons, am liebsten in rosa, pink und lila oder mit Prinzessinmotiv.

Und was ja heutzutage Ballons betrifft da ist ja die Auswahl mittlerweile riesig.

Wir hatten das Glück und durften zwei Ballons testen, wirklich drunter vorstellen konnte ich mir nix und ob das alles so klappen sollte wusste ich auch nicht, aber ich bin super positiv überrascht wurden.

Wir bekamen ein Herz und ein Stern, die Freude war groß und der Karton auch, klar sie sind mit Helium befüllt und brauchen Platz. Sie kamen alle Beide heil an und wir konnten sie auspacken ohne Probleme und schon strahlten die Kindraugen der Mädchen.

Das hat auch gleich mir ein strahlen ins Gesicht gezaubert. Das Band ist auch schön lang das die Mädchen ihn selbst fassen können. Wir finden es ist eine super Überraschung für vielerlei Anlässe.

Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet wurden und man kann zwischen wahnsinnig viel Angeboten auswählen. Es gibt unter anderem Fotoballons, Musikballons, für bestimmte Anlässe, wie Hochzeit, Geburtstag, auch einfache Zahlen und Buchstaben gibt es.

Also unsere Ballons haben fast einen Monat an der Decke geschwebt, wir bedanken uns vielmals bei Ballongruesse.de für den tollen Test.

Am besten Ihr schaut selbst einmal auch für Kindergeburtstage gibt es tolle Ideen, für Mädchen die Eiskönig oder für Jungs Autos, nur als Beispiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0