Sauber dank Bembé

 

Wir durften danke Bembé Parkett unsere Wohnung auf hochglanz bringen.

Vielen lieben Dank für das tolle Probierpaket.

Über Bembé Parkett


 Bembé Parkett ist Europas größter und mit der älteste Parkettverlegebetrieb und widmet sich seit dem Jahr 1780 dem Werkstoff Holz!
Daher kann Bembé Parkett auf die Erfahrung vieler Millionen verlegter Quadratmeter Parkett zurückblicken. Deutschlandweit verlegen die mehr als 300 eigenen Fachhandwerker aus rund 50 Bembé Studios jährlich mehr als 1 Million Quadratmeter Parkett. Bembé Parkett ist Hersteller und Verleger, was sie auf dem Markt einzigartig macht.
Bembé Parkett kümmert sich aber nicht nur um die Verlegung der Parkettböden, sondern sind auch da, wenn es um Ausbesserungen, Überarbeitung oder die richtige Reinigung und Pflege geht. Ob Massiv- oder Mehrschichtparkett, ob Dielen, Stab-, Lamellen- oder Tafel- und Intarsienparkett – kaum eine planerische Vorgabe, die Bembé Parkett in den vergangenen Jahren noch nicht umgesetzt hätten. Erfahrung und Know-How zeichnen Bembé Parkett aus.

WischFix Bodenpflege

für Fliesen, Stein, PVC, CV, Linoleum, Designbeläge
Wischpflegemittel zur Unterhaltsreinigung und Pflege wasserfester Böden, wie z. B. Designbeläge, PVC, CV, Linoleum und Natur- und Kunststein.
Bembé Wischfix ist eine wasserlösliche, stark netzende Hochleistungswischpflege für wasserfeste Böden. Bembé Wischfix hinterlässt einen seidenglänzenden Pflegefilm, welcher die Oberfläche vor äußeren Einflüssen schützt. Bembé Wischfix ist für die gängigsten Reinigungsverfahren geeignet.

Bembé Laminatwischpflege

zur Reinigung & Pflege von Laminatböden
Bembé Laminatwischpflege ist ein wasserlösliches, stark netzendes Reinigungs- und Pflegemittel, hergestellt mit Hilfe von biologisch abbaubaren, zukunftssicheren Rohstoffen auf natürlicher Basis. Diese hochvernetzende Wischpflege vereint Sauberkeit und Schutz beim Feuchtwischen. Es macht das Laminat rutschsicher und wasserabstoßend, schützt Kanten und Fugen dank spezieller Kantenimprägnierungsmittel. Der schmutzabweisende Seidenglanz lässt sich zusätzlich polieren.

 

 

Bembé Neutralreiniger

für Parkett, Fliesen, Laminat und Designböden
Bembé Neutralreiniger plus ist ein neutrales Reinigungsmittel für alle wasserfesten Oberflächen und Böden, sowie versiegelte, geölte, geölt/gewachste und gewachste Holz- und Parkettböden. Bembé Neutralreiniger wirkt auch bei hartem Wasser und trocknet streifenfrei und ohne Nachreiben ab.

Unser Fazit

 

Dieses Reinigungsset hat mich wirklich begeistert. Und natürlich haben wir es sofort ausprobiert, bei drei Kindern kann man nicht genug putzen und hinter her sein. Die Gerüche sind wirklich angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich sehe beim Wischen keine Schlieren. Keine Schlieren das bedeutet mir natürlich wahnsinnig viel denn immer wenn die Sonne durch das Fenster scheint sehe ich die Schlieren und das gar nicht leiden und macht mich irgendwie leicht verrückt.
Es hinterlässt einen tollen Glanz auf dem Laminat.

Auch meine Fliesen glänzen wie neu, perfekt für das Bad, nach den Badevergnügen unserer Racker. Ich bin total überzeugt von den Bembé Reinigern. Tolle Produkte mit sehr guter Putzkraft.
Vielen Dank an Bembé Parkett für das tolle Testpaket.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0