Bärbel Drexel- Zahn- und Mundhygiene

Danke an Bärbel Drexel für die ZahnpflegeProdukte.

 

Über Bärbel Drexel
Die Heilkräfte der Natur: Sie standen in der Interessenskala von Bärbel Drexel schon immer ganz oben. Von frühester Jugend an fühlte sich die dynamische Schütze-Frau dazu berufen, Menschen zu heilen. Doch der Weg dorthin war hart, ihre beiden Kinder klein und die Finanzierung des Studiums an einer der renommiertesten Heilpraktikerschulen Deutschlands eine große Herausforderung. Bärbel Drexel hat sie erfolgreich gemeistert. Mit jeder Menge Energie und Konsequenz hat sie „neben“ Kindern, Haushalt und Geld verdienen noch Praktika in Universitätskliniken und medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Sanatorien absolviert.
Der Tag, an dem sie ihre eigene Heilpraktiker-Praxis eröffnete, war für sie der Anfang eines neuen, glücklichen Lebens zu dem auch Klaus gehörte, ihr Ehemann. Kurz nach der Praxiseröffnung begann Bärbel Drexel, alle Präparate, die sie ihren Patienten verordnete, selbst herzustellen. Denn nur so konnte sie garantieren, dass ihre homöopathischen Rezepturen auch wirklich mit qualitativ hervorragenden Inhaltsstoffen zubereitet wurden und ihren so am Herzen liegenden Patienten helfen konnten.

1996 war es dann soweit: Bärbel und Klaus Drexel beschlossen, die „Produktion“ auszuweiten und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie wollten Produkte auf den Markt bringen, die das Wohlbefinden fördern. Garantiert 100% Natur, garantiert ohne Tierversuche.
Inzwischen umfasst das hochwertige Produktsortiment von BÄRBEL DREXEL Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. Heute arbeiten 110 engagierte Mitarbeiter für das Unternehmen.
Jedes Mitglied des BÄRBEL DREXEL Teams weiß, dass nicht nur die erstklassigen Inhaltsstoffe, sondern auch die hohe Verarbeitungsqualität und der stetige Anspruch an sich selbst für den Erfolg maßgeblich sind. Ein Erfolg, der auf langjähriger Tradition und Werten basiert.

 

 

 

Ratanhia Zahnpflegepulver

Natürliche Zahnpflege - für ein strahlendes Lächeln
Das Ratanhia Zahnpflegepulver ist ein zusätzliches Extra an Reinigung und Pflege für Ihre Zähne.
entfernt auf sanfte Weise Verfärbungen an den Zähnen, die z.B. durch Nikotin, Kaffee oder auch durch andere Genuss- und Lebensmittel entstehen
besonders schonend für den Zahnschmelz
Dermatest® bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"
Bleaching-Effekt: um bis zu 14,0%, Ø 6,13%

Das Mundfrische Spray mit Ratanhia sorgt für die schnelle Erfrischung
einfach nach dem Essen oder zwischendurch verwenden
Ratanhiawurzelextrakt und Pfefferminzöl wirken zahnfleischstärkend und pflegen die Mundschleimhaut
Dermatest® bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"
Ratanhiawurzelextrakt (Krameria Triandra Root Extrakt)
hat zusammenziehende Eigenschaften
Kräftigung von Zahnfleisch und Mundschleimhaut
Pfefferminzöl (Mentha Peperita Herb Oil)
verleiht einen frischen Atem
antibakteriell
Sodium Chloride (Kristallsalz)
mineralische Substanzen regen die Mundflora an

Mein Fazit

Das Mundspray ist sehr effektiv, spendet frischen Atem und pflegt zusätzlich noch die Schleimhäute bzw. das Zahnfleisch. Allerdings ist es sehr stark und brennt auch ein bisschen, dies ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist sehr sparsam in der Anwendung und deshalb komme ich mit einer kleinen Flasche sehr lange aus.

Ich habe nun das Zauberpulver benutzt und bin restlos begeistert. Ich konnte schon nach der ersten Anwendung festellen das die Verfärbungen leicht verschwanden. Ich habe seit Jahren damit Probleme. Selbst nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt sah es nicht so besonders gut aus. Der einzige Nachteil ist das sich das Auftragen etwas schwierig  gestaltet. Wir haben es pur auf der Bürste benutzt oder etwas auf die Zahnpasta gegeben. Beide Ideen sind nicht schlecht.
Aber das Beste daran ist meine Zähne sind nun um einiges heller und sehen gesünder aus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0