WaxSandArt- Kerzenkunst

WIr haben mal Kerzen selbst gemacht und es ist ganz einfach. Vielen lieben Dank an WaxSandArt für die Produkte, wir hatten viel Spass.

 


WaxSandArt ist Kerzenwachs in Form von Kristallsand, kombiniert mit einem Holzdocht.
Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Durch das Zusammenspiel von wax sand und Holzdocht sind alle Formen und Arten von Gefäßen schnell, einfach und nach persönlichen Farb- und Duftvorlieben befüllbar. Verflüssigt und anschließend erhärtet entfaltet der wax sand seinen einzigartigen Kristalleffekt – rein pflanzliches Palmenwachs in Vollendung!

Unser Fazit

 

Das ist eine total geniale Geschenkidee und zu dem noch einfach.

 

Anwendung

1. Wax Sand gleichmäßig in das waagrecht stehende Gefäß, bis max. ca. 1 cm unter dem Rand, füllen
2. Dochte nicht zu nah am Rand des Gefäßes platzieren
3. Beim ersten Anzünden die Kerze mind. 2 Stunden brennen lassen, damit sich das Wachs gut verflüssigt

Da es das Wax in verschiedenen Farben gibt und auch verschiedene Gefäßformen, kann man es so gestalten wie man es möchte, einfarbig, mehrfarbig, knalle bunt, je nachdem wie man es mag.

Wir werden uns da noch ein paar Farben hinzu kaufen und einiges ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Sonntag, 13 März 2016 14:39)

    Das ist ja geil Kenne das so noch garnicht bin total begeistert

  • #2

    Stephanie Minze (Freitag, 07 Oktober 2016 15:47)

    Bin zwar nicht so der Fan davon, dass man entweder nachkippen muss, oder ständig mit dem Finger den Wachs "nachschupsen" muss, aber die Grundidee ist wirklich süß!