MAM Babyartikel

Wir bedanken uns bei MAM recht herzlich für die tollen Zahnbürsten, die uns zum Treffen zugesandt wurden.

Wir durften die Zahnbürsten bereits im letzten Jahr schon testen.

 

 

Das MAM Prinzip
Eltern haben hohe Erwartungen. MAM hat das auch.
Darum entwickeln Sie Ihre Produkte seit über 35 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Experten aus Medizin und Forschung. Um die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes zu unterstützen. Und jeden Tag im Babyalltag einfacher zu machen.
Dass schon die Gestalter des allerersten MAM Schnullers von der Wiener Universität für Angewandte Kunst kamen, ist kein Zufall. Denn Design – und zwar gutes Design, das die stilistischen Ansprüche ebenso erfüllt wie die funktionalen – ist der Schlüssel zur Marke MAM. Deswegen sind MAM Produkte so einzigartig wie die kleinen und großen Menschen, für die sie gemacht sind.
Das macht MAM Produkte so besonders
Aus der Kombination von Style, technologischer Innovation und medizinischem Know-How entstehen einzigartige Premium-Produkte. Das macht MAM zur führenden Design-Marke bei Babyartikeln. 

Zähne putzen wie ein Großer! Mit der First Brush können Babys ganz leicht die Zahnputzbewegungen der Erwachsenen imitieren. So wird selbstständig das Zähne-Putzen gleich von Anfang an richtig gelernt.
Weiche, abgerundete Borsten reinigen erste Zähne und entfernen Plaque und Bakterien. Der abgerundete Bürstenkopf ist perfekt für Babys kleinen Mund.
Der Griff ist kurz und kompakt und daher ideal um die Zahnputzbewegungen der Erwachsenen zu imitieren. So wird selbstständiges Zähneputzen gleich von Anfang an richtig gelernt.
Der Massagekopf am unteren Ende massiert nicht nur empfindliches Zahnfleisch, sondern ist auch ideal, um die Zunge zu reinigen.

 

Richtig Zähne zu putzen, will gelernt sein. Die Training Brush macht das Zähneputzen von Anfang an leicht. Und mit Mamas und Papas Hilfe geht es noch leichter.
Mit Zahnärzten entwickelt, gewöhnen die smarten Mundpflege-Produkte Babys schrittweise an die regelmäßige Mundhygiene. Trendige Farben und Formen wecken Babys Interesse und motivieren zum Putzen.

Weiche, abgerundete Borsten reinigen erste Zähne und entfernen Plaque und Bakterien. Der abgerundete Bürstenkopf ist perfekt für Babys kleinen Mund.
MAM Designer haben den Griff der Training Brush lang und ergonomisch gemacht, damit man ihn gemeinsam mit dem Baby halten kann. So können Eltern zeigen, wie es geht und die ersten Putzbewegungen perfekt unterstützen.
Der Massagekopf am unteren Ende massiert nicht nur empfindliches Zahnfleisch, sondern ist auch ideal um die Zunge zu reinigen.

Unser Fazit

Die ersten Zähne pflegt die MAM Training Brush perfekt. Kurze, abgerundete Borsten und ein kleiner, runder Bürstenkopf sind ideal für den Kindermund. 
Für Babys erste eigene Putzversuche haben die MAM Designer die First Brush entwickelt. Training Brush & First Brush: das smarte Duo für gesunde Kinderzähne!

Babyzähne am besten ein Mal pro Tag, Kleinkinder-Zähne zwei Mal täglich mit fluoridhaltiger, geschmacksneutraler Zahnpasta (500ppm Fluorid) pflegen. Die Dosierung ist mit den MAM Zahnbürsten ganz einfach: Zahnpasta nur auf die pinken Borsten auftragen – schon ist die richtige Menge auf der Bürste!
Ich bin total begeistert von den MAM Produkten und finde sie einfach klasse.
Unsere Kleinste hat die Training Brush sofort angenommen und nun wird immer fleißig Zähne geputzt.
Die Zahnbürsten liegen super in der Hand.
Die Farben kommen auch bei unserer Tochter super an.

Natürlich gibt es alle Bürsten auch in verschiedenen tollen Farben und viele weitere tolle Produkte von MAM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0